[V/N] pov:
"Mama! Hast du meine Post gesehen?", rufst du durch euer Haus. Gerade hattest du sie doch noch. Deine Mutter schaut dich lange an. "Da sind sie doch.", sie zeigt auf den Esstisch. Schnell schnappst du dir alles und rennst die Treppen hoch. "Danke!" Als du in deinem Zimmer bist, legst du dich auf dein Bett und schaust dir an was du alles bekommen hast. Einen Brief von einer der anderen Juniorinnen vom letzten Jahr, ein paar Fanpost Artikel und dann noch einer aus Kanada. Du willst gerade den Brief aus Kanada öffnen als du es dir anders überlegst. Immerhin hast du keine Ahnung von wem der sein könnte und du willst die Spannung bis zum Schluss behalten. Schnell reißt du die Fanpist auf, ließt die Briefe durch und teilst kurz ein Bild auf Instagram. Eigentlich findest du dass unnötig, aber du fändest es unhöflich diesen Leuten nicht zumindest irgendwie zu danken. Dann machst du dich an dem Brief von deiner Freundin zu schaffen. Sie schreibt, dass sie bald vielleicht nach Russland kommt und sich dann mit dir treffen will. Du pinnst den Zettel an deine Wand, um später nicht zu vergessen ihr zu antworten. Dann holst du den letzten Brief. Gerade als du nach dem Messer greifst, klingelt dein Handy. Du hebst ab und vergreifst dich wieder an dem Brief.
Anja?
*[V/N]! Wie geht's?*
Gut... warum fragst du?
Du klemmst dein Handy zwischen Dein Ohr und deine Schulter und setzt dich wieder aufs Bett. Dann schneidest du den Brief auf.
*Warum wohl? Deine Mutter ist seit 3 Tagen wieder da. Gabs schon Krach?*
Nee. Wegen dem Training und der Schule bin ich nicht oft zuhause. Und wenn ich mal da bin ist sie mit Freundinnen shoppen oder was die immer macht.
*Ach gut. Irgendwas neues von Yuri?*
Du holst den Brief raus und siehst ihn dir an. Irgendwie sieht der komisch aus.
Jain. Also du weißt ja das er auch im Restaurant war. Und wir sind kurz zusammen raus und weil ich keine Jacke an hatte hat er mir seine gegeben. Nichts besonderes.
Kurz überfliegst du ihn. Dann nochmal. Du traust deinen Augen nicht und ließt ihn einmal richtig durch.
*Waas??? Nichts besonderes?! Das war bestimmt voll Romantisch. Maan und ich war nicht dabei und keiner hat ein Bild für mich gemacht. Das ist echt gemein...*
Sorry, Anja, aber ich muss jetzt auflegen. Ciao!
Du drückst sie weg noch bevor sie sich verabschiedet hat. In deinen Kontakten suchst du nach einer ganz bestimmten Person. Du rufst an, es bimmelt drei mal und dann hörst du seine Stimme. "Privet? Kommt nicht oft vor, dass du mich anrufst, [V/N]"
Du gehst gar nicht erst auf seine Anspielung, dass ihr noch nie telefoniert habt ein. "Yuri. Wir haben ein Problem."
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...