[V/N] pov:
Nachdem ihr etwa eine Stunde gefahren seid, kannst du endlich aussteigen. Neugierig schaust du dich auf dem großen Gelände um. Kurz bückst du dich leicht um dich zu strecken, doch Yuri stellt sich vor dich und hält dich oben. "Dein Kleid rutscht hoch", dann lässt er foch los und macht einen Schritt zur Seite. Du wirst rot und drehst dich schnell weg. Du streichst dein Kleid grade und läufst ein bisschen umher. Victor winkt dir zu und bedeutet dir, dass ihr rein gehen könnt. Du gehst zu deinen Freunden rüber und hörst wie Yūri ihm noch schnell erklärt auf wessen Hochzeit sie jetzt sind. Du musst leise lachen und läufst ein Stück hinter den beiden her. Yuri gesellt sich zu dir, spricht jedoch kein Wort. Du begrüßt ein paar der Gäste bleibst aber bei keinem länger stehen. Als du bei JJ's Eltern ankommst unterhaltet ihr euch eine Weile. Als dann aber einige Verwandte der Leroy eintreffen, entschuldigst du dich und gehst weg. Jetzt wo doch nichts mehr ablenkt merkst du, dass Yuri verschwunden ist. Zuerst willst du dich auf die Suche machen, beschließt dann aber ihn in Ruhe zu lassen. Du läufst ein bisschen umher und triffst ein paar Bekannte von Wettkämpfen oder vom Grand Prix. Am Ende stellst du dich zu Yūri, Victor und Pitchit, die sich aufgeregt über ein neues Bild von letzterem unterhalten. Eine halbe Stunde später könnt ihr endlich in den Saal. Zuerst läufst du etwas ungeschickt durch die Reihen und suchst nach dem Kärtchen mit deinem, findest ihn dann aber doch recht schnell und setzt dich. Gleich darauf gesellen sich Victor und die anderen zu dir. Kurz vor Beginn, taucht Yuri auf und setzt sich neben dich. Du schaust ihn etwas verwundert an, ignorierst ihn dann aber lieber. Vorne steht JJ und schaut sich strahlend um. Heute ist sein Tag, und doch siehst du wie er an ganzen Körper zu zittern scheint. Vor so einem Moment ist wohl jeder nervös und du musst fast lachen, als er sich zum vierten mal über den Anzug streicht. Als die Musik anfängt, stehen alle im Raum anwesenden auf und drehen sich um. Die Tür schwenkt auf und Isabella kommt mit ihrem Vater in den Raum. Ihr Kleid ist wunderschön, lang und strahlend weiß. Du guckst schnell zu JJ und siehst, dass er bis über beide Ohren strahlt. Und diesmal empfindest du sein lächeln nicht als unangenehm oder aufdringlich. In diesem Moment sieht er für dich wie der glücklichste Mann auf Erden aus.
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...