30. Kapitel

2.1K 153 6
                                    

Yuri's pov:

"Hast du auch alles eingepackt?", fragt Opa mich jetzt schon zum dritten mal. "Ja natürlich. Außerdem bin ich nur 4 Tage weg, da wirds schon nicht so schlimm sein, wenn was fehlt." Opa sieht immer noch etwas misstrauisch aus, widerspricht aber nicht als ich raus gehe und auf mein Taxi warte. Eigentlich wollte er mitkommen, aber wegen seinem Rücken will ich das er sich nicht zu viel bewegt und im Bett liegen bleibt. Genervt schaue ich auf mein Handy. Noch 5 Minuten, denke ich und seufze. Von hinten legt Opa einen Arm um mich. "Wann bist du eigentlich so groß geworden?", murmelt er gerade als auch schon ein Wagen um die Ecke biegt. Ich tue so als hätte ich ihn überhört und umarme ihn. "Pass auf dich auf. Und schon deinen Rücken." Er sieht mich lächelnd an. "Du kennst mich doch, so wie immer.", dann drehe ich mich um und gebe dem Fahrer meinen Koffer. "Also... bis bald dann.", ich steige ein und winke ihm noch einmal. "Daswidanya", ruft er, dann schlage ich die Tür zu.

Am Flughafen treffe ich [V/N] und ihre Eltern. Ihre Mutter hängt die ganze Zeit an ihrem Handy, während ihr Vater sie die ganze Zeit sorgenvoll anstarrt. [V/N] steht mit dem Rücken zu uns und starrt zum Eingang. Viktor und das Schweinchen sind noch immer nicht da und unser Flug geht schon in einer Stunde. Nervös spielt sie mit einem Haargummi, das sie um ihr Handgelenk trägt. Ihr verhalten macht mich verrückt. Seufzend gehe ich zu ihr und stell mich direkt neben sie. Schnell hol ich mein Handy raus und schreibe ihr eine Nachricht. Sie erschreckt sich leicht, als ihr Handy vibriert.

Yuri: Komm mal runter.

[V/N]: Was?

Yuri: Du benimmst dich wie eine Verrückte. Das ist nervig

[V/N]: Sagt der Richtige....

Yuri: Das hab ich mal nicht mitbekommen

[V/N]: Sorry. Wollte dein Ego nicht verletzen

Yuri: Du bist echt die Freundlichkeit in Person

[V/N]: Oh Gott. Tut mir leid. Ich bin nur so aufgeregt. Und jetzt kommt Vitja auch noch zu spät

Yuri: Reg dich ab

[V/N]: Kann ich nicht.

Yuri: Aber da sind sie doch

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt