[V/N] pov:
Am Strand angekommen, hast du die Tüte gepackt und bist schnell zu den Umkleiden gelaufen. "Hey...!", hat Yuri dir noch hinterher gerufen. Frisch umgezogen, schaust du dich um und entdeckst Victor ein paar Meter von dir entfernt. Läufst zu ihm rüber und lächelst ihn an. "Wo sind die anderen?", fragst du und läufst neben ihm her. Victor deutet mit einem Kopfnicken in die Richtung. "Woher hast du eigentlich das Zeug?", du zeigst auf deine Klamotten. Er zuckt mit den Schultern und grinst verlegen. "Yūri und ich waren heute früh in der Stadt und da dachte ich, ich bring dir was mit!" Er lacht kurz. "Wow... und dannauch noch was, dass richtig sitzt." Du bist erstaunt. "Ich bin froh, dass dir die Sachen passen", er hält kurz inne," Ich war mir nicht sicher mit der Größe." Darauf antwortest du nicht. Still lauft ihr neben einander über den Strand. Sand sammelt sich in deinen Schuhen, aber das ist dir egal. Als ihr bei Yūri ankommt, erklärt er euch, dass Yurio kurz weg musste. Sein Großvater habe angerufen. Zu dritt setzt ihr euch auf das Strandtuch und genießt den warmen Wind. Der Strand ist fast leer und nur wenige Kinder laufen umher oder spielen im Wasser. Einige Minuten passiert nichts spannendes, dann erkennst du jedoch wie Yuri am Wasser zu euch zurück kommt und das Handy wegsteckt. Ohne zu überlegen stehst du auf und rennst zu ihm hin. "Yuri! Da bist du ja endlich", du bleibst stehen und guckst ihn an,"was? Ist irgendwas?" Er kommt näher und sieht dich einfach nur an. Dann streckt er den Arm aus und streicht dir die Haare hinters Ohr. Mitten in der Bewegung hält er inne und zieht seine Hand schnell zurück. "Du... hattest da etwas." Du seufzt, anscheinend hattest du dir diesen Moment nur eingebildet. Er verschrenkt die Arme vor der Brust. "Woher hast du die Sachen? Und wo ist mein Shirt?", er zieht die Augenbrauen zusammen,"du hast 5 Wörter." Du reißt die Augen auf "Ich, ähm, also... weißt du...", du stoppst. "Letztes Wort", bedrohlich schaut er auf dich herab. Es scheint, als sei er um einiges gewachsen. Du schluckst. "Victor"
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...