38. Kapitel

2.1K 161 5
                                    

[V/N] pov:

Nachdem die offizielle Zeremonie vorbei war, habt ihr das Gebäude verlassen und draußen dem frisch verheirateten Paar gratuliert. Die beiden waren noch immer total aufgeregt, was du irgendwie süß fandest. Als Isabella den Brautstrauß geworfen hatte, hatte zur Überraschung aller Yūri ihn gefangen, was zur allgemeinen Belustigung der Gäste geführt hatte. Yūri aber war total rot angelaufen und hatte die Blumen an eine der Brautjungfern weiter gegeben. Victor war danach eine Stunde damit beschäftigt gewesen ihn zu beruhigen und von der Toilette zurück zu holen, auf der er sich versteckt hatte. Die Feier nach der Hochzeit fand in einer wunderschönen Burg statt. Ihr hattet euch die Bäuche vollgeschlagen und JJ und Isabella hatten die Tanzfläche eröffnet. Noch waren alle recht nüchtern, weshalb es nicht allzu wild verlief. Um die Stimmung etwas aufzulockern entschied Isabella, dass es Zeit für ein Spiel ist. Es wurden neun Stühle aufgestellt und sieben "Freiwillige" als Spieler ausgesucht. Isabella und JJ setzten sich auf die Stühle in der Mitte, hinter sie vier Cousins von JJ und vor sie zwei Freundinnen von Isabella. Jetzt war nur noch ein Platz, direkt vor dem Ehepaar, frei. Du schaust dich einwenig um und entdeckst Yuri etwas weiter weg, gelangweilt an der Wand stehen. "Yuri will mitspielen!", rufst du aufgeregt in die Menge. Yuri blickt mit geschocktem Gesicht zu dir und bewegt sich erstmal nicht. Als dann aber Victor und Yūri vom anderen Ende des Raumes anfangen seinen Namen zu jubeln, stößt er sich von der Wand ab umd geht langsam an dir vorbei auf dem leeren Platz zu. Nebrm dir bleibt er kurz stehen und flüstert: "Das bekommst du zurück." Dann geht er weiter und nimmt Platz. Der Moderator stellt das Spiel kurz vor und jeder der Teilnehmer bekommt eine Rolle zugeteilt. Immer wenn einer der Figuren in der Geschichte, die der Moderator vorließt, vorkommt muss derjenige einmal um den Stuhl laufen. Wenn er seinen Einsatzt aber verpasst, muss er einen Schluck trinken. Anfangs läuft alles gut, nur zweimal versäumt die Braut ihren Einsatz, doch ab der Hälfte passt Yuri nicht mehr auf und verpasst jedes zweite mal um den Stuhl zu laufen. Du beobachtest ihn, jedoch kannst du nicht erkennen ob er schon stark betrunken ist oder nicht. Weil er erst 16 ist und nichts hochprozentiges trinken darf, hat der Moderator ihm immer nur etwas Champagner gegeben. Endlich endet das Spiel und du gehst zu Yuri rüber. "Das mach ich nie wieder", knurrt er und folgt dir zu euren Plätzen. Lachend holst du ihm ein Glas Wasser.

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt