[V/N] pov:
Am nächsten morgen wachst du erst spät auf. Als du dich im Zimmer umsiehst kannst du Yuri nirgends entdecken. Etwas enttäuscht stehst du auf und gehst ins Bad, irgendwie hattest du erwartet, dass er neben dir liegen und noch schlafen würde. Schnell machst du dich frisch und kommst gähnend wieder ins Schlafzimmer. Nach kurzem überlegen lässt du dich wieder ins Bett fallen und schläfst nochmal ein.
"Aufstehen, Schlafmütze", jemand rüttelt an deiner Schulter. Blinzend öffnest du die Augen und siehst Yuri vor dir. "Lass mich... ich will schlafen", erschöpft machst du die Augen wieder zu. "Komm schon. Es ist schon fast Abend", sagt er. Du ignorierst ihn und kuschelst dich in deine Decke. "Also wirklich! Entweder du steht jetzt auf oder du musst die Konsequenzen tragen", lacht er. Nich immer ignorierst du ihn. "[V/N]...", du gibst keinen Ton von dir. Er seufzt. "Du lässt mir keine Wahl." Plötzlich wirst du aus dem Bett gehoben und durch das Zimmer getragen. Yuri macht die Tür auf und verlässt euer Zimmer. "Lass mich sofort runter!", wütend schlägst du ihm gegen die Brust. "Sorry, abgelehnt." An euch läuft ein älteres Paar mit Kindern vorbei, die euch alle verwirrt anstarren. Peinlich versteckst du dein Gesicht an Yuris Brust, wärend der die Leute nur fröhlich grüßt. "Woher die gute Laune?", murmelst du genervt. "Ach es ist nichts", er schaut dich kurz an," Yūri und Victor wollen bloß mit uns an den Strand." Fragend schaust du ihn an. "Naja und du hast noch mein Shirt... an." Du blinzelst einmal. Dann nocheinmal. Dann endlich verstehst du was er meint. "Wehe du drehst nicht sofort um und lässt mich, mir was normales zum anziehen zu holen!" Er beachtet dich gar nicht. "Ebenfalls abgelehnt." Mit dem Fahrstuhl kommt ihr in die Lobby, in der die beiden anderen schon warten.
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...