Yuri's pov:
Ich bleibe gerade auf dem Parkplatz stehen, als ich sehe dass [V/N] auch raus gelaufen ist. Ihr anblick bringt mich fast zum lachen, aber dann findet sie mich und kommt auf mich zugerannt. "Was machst du denn hier?", frage ich sie. Kurz schaut sie mich mit großen Augen an, bis sie antwortet. "Ich, ähm, also. Ich wollt frische Luft schnappen. Und du?" Irgendwie ist sie ja süß. Mit ihrem zierlichen Körper und dem niedlichen Gesicht. "Rauchen." Sie schaut mich erschrocken an, ihr Mund klappt auf. Dann geht er wieder zu. "Tch, war doch nur Spaß.", sage ich und muss mich stark zusammenreißen um nicht über sie zu lachen. Wie sie sich erschrocken hat... Kurz überlege ich und sage dann: "Du hättest dein Gesicht sehen sollen. Aber willst du vielleicht ein Stück laufen?" Sie nickt, räuspert sich dann aber: "Was ist mit den Erwachsenen? Fragen die sich nicht wo wir bleiben?" Schmollend antworte ich ihr. "Die haben bestimnt noch gar nicht bemerkt dass wir weg sind. Und außerdem bleiben wir nicht lange weg." "Na gut. Aber nur fünf Minuten."
[V/N] pov:
Still laufen du und Yuri neben einander her. Du weißt nicht wie lange ihr schon draußen seid, aber langsam spürst du, wie sich die Härchen auf deinen Armen aufstellen. Die Sonne ist gerade untergegangen und dir ist einfach nur kalt. Mit deinen Armen versuchst du dich so gut es geht warm zuhalten, aber das einzige dass du damit bewirkst ist, dass Yuri dich schief anstarrt. "Was?", schnauzt du ihn an. Kurz blickt er etwas verwirrt, dann schaut er weg. "Hier. Nimm die." Er zieht seine Jacke aus und legt sie um deine Schultern. "A..aber, dann frierst du doch!", protestiert du schwach. Die Jacke ist noch immer ganz warm von ihm und auch sein Geruch haftet an ihr. Er schüttelt den Kopf. "So ein bisschen frische Luft bringt mich schon nicht um. Und jetzt komm, wir sollten langsam zurück."
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...