33. Kapitel

2.1K 159 10
                                    

Yuri's pov:

"Wie wir müssen uns ein Zimmer teilen?", schreie ich den Mann an der Rezeption an. Der schaut mich nur mit großen Augen an und hebt die Arme. "Entschuldigen Sie, Sir. Aber so steht es in ihrer Reservierung." Frustriert stampfe ich zu den anderen zurück. "Wer von euch Idioten hat die Zimmer reserviert?", wütend schaue ich die beiden Männer an. Victor hebt einen Arm. "Dass war dann wohl ich", grinst er mich an. Am liebsten würde ich ihm jetzt eine Klatschen. "Was hast du dir dabei gedacht [V/N] und mir ein gemeinsames Zimmer zu buchen?!", ich muss mich echt zurück halten. Yūri, der den Kopf von [V/N] im Schoß hat bedeutet mir leise zu sein. Als wir im Hotel angekommen waren ist sie auf der Couch in der Eingangshalle eingeschlafen und hat ihn seit dem nicht mehr los gelassen. Ich verdrehe die Augen. Soll sie ruhig aufwachen. Dann kann sie die beiden zusammenstauchen. "Ich dachte, als Paar wär das für euch doch nicht allzu schlimm.", sagte Victor. "Wir sind doch nicht... ach komm ist jetzt auch egal. Aber das kannst du ihr später selber erklären!", damit machte ich kehrt und ziehe meinen Koffer mit mir in den Aufzug. Seit dem wir mit dem Flieger angekommen sind hab ich kaum geschlafen, bis morgen muss ich das nachholen. Schnell gehe ich in mein, pardon, unser Zimmer und stelle den Koffer in irgendeine Ecke. Ohne auf irgendwas zu achten schmeiße ich mich auf das Bett. Schnell ziehe ich meine Schuhe und mein Shirt aus. Was wenn [V/N] kommt? Kurz überlege ich schüttel dann aber sauer den Kopf. Soll Victor ihr ruhig helfen. Müde hole ich mein Handy raus und schaue kurz auf Instagram nach neuen Bildern, als aber mein Handy runterfällt und direkt auf meinem Gesicht landet, packe ich es schnell weg und lege mich schlafen.

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt