18. Kapitel

2.5K 163 4
                                    

[V/N] pov:

Zuhause schmeißt du deine Tasche in eine Ecke und läufst ins Bad um schnell zu duschen. Dabei fallen dir die ganzen blaue Flecken auf deinem Körper auf. Du verziehst leicht das Gesicht, weil manche wirklich mies aussehen. Die hab ich bestimmt beim Training mit Victor bekommen, denkst du dir und seifst dich ein.

Später am Abend sitzt du mit Lilia am Tisch. Eigentlich wollte sie nur kurz vorbei schauen um zu sehen ob alles gut ist, dann hat sie aber beschlossen noch etwas Zeit mit dir zu verbringen. Auch wenn sie nicht die netteste Großtante ist, ist sie trotzdem sehr liebevoll zu dir und macht sich sorgen um dich. Nach dem Abendessen hilfst du ihr noch beim Abwasch und begleitest sie anschließend ein Stück weit nach Hause. Auf dem Rückweg kommst du an einer Reihe von Läden vorbei. Als du gerade an allen vorbei bist, hörst du, wie jemand deinen Namen ruft. Du drehst dich und schaust dich suchend um. Von hinten erkennst du drei Silhouetten und hörst nochmal deinen Namen. "Ja?", rufst du zurück und erkennst dann wer da auf dich zu kommt. "Ist es nicht etwas zu spät, um alleine draußen rumzulaufen?" Langsam gehst du zurück. Scheiße, denkst du dir und überlegst wie du schnell wegkommst. "Tch, kannst du etwa wieder nicht reden?" Du bleibst still stehen und starrst weiter auf die drei Männer vor dir. Mittlerweile waren sie bei dir angekommen und schauten tu dir runter. "Gehts dir nicht gut, [V/N]?", fragte dich einer dich. "Ja... also nein. Mir gehts gut.", stotterst du und schaust auf dein Handy. "Och nein schon so spät, ich muss nach Hause. Ciao!", sagt du dann schnell und willst schon gehen als dich der blonde am Arm packt. "Warte. Wir begleiten dich", du willst widersprechen, merkst aber, dass es nichts nützt. "Na gut", murmelst du und läufst mit Yuri und den anderen nach Hause.

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt