[V/N] pov:
"Was machst du denn hier?", fragt er dich und sieht dich verwirrt an. "Ich, also, ich wollte...", genau. Was wolltest du hier eigentlich? "Bist du betrunken?", Yuri schaut dich an, aber du kannst nicht sagen, wie. Du glukst ein Ja und stellst dich dann ganz hin. Ich hatte doch nur ein Glas, denkst du dir. Dann siehst du wieder zu Yuri zurück und du bemerkst, dass er dich beobachtet. Gerade wechselt das Lied und deine Stimmung auch. Munter ziehat du ihn mit dir. "Was wird das?", knurrt er und versucht seinen Arm von dir zu lösen. "Ich will tanzen!", schreist du fast. Gerade als du denkst dass dueit genug rein gelaufen bist dreht Yuri dich um. "Ich bin nicht hier um mich um dich zu kümmern", sagt er, doch seine Augen zeigen das er genau das machen wird. Du lächelst ihn an. "Sollst du auch gar nicht", kommt es dir nur so vor oder redest du wirklich anders als sonst?," tanz mit mir. Bitte.", flehend siehst du ihn an. Er schaut vorbei und nickt. "Meinetwegen. Aber nur bis eins. Dann bring ich doch zurück." Lachend nimmst du seine Hände und fangst an.
Yuri und du tanzen jetzt schon seit 30 Minuten. Oder eher du. Yuri steht daneben und beobachtet dich, fängt dich auf wenn du fast fällst und passt auf das keiner dir zu nahe kommt. Gerade setzt ein neues Lied ein als er dich schon am Arm packt und weg zerrt. "So genug getanzt. Du musst jetzt ins Bett.", du wilkst protestieren, kommst aber nicht gegen ihn an. "Anja...", murmelst du und schaust dich um. Yuri folgt deinem Blick und sagt dann: " Ich glaube, sie ist in guten Händen." Jetzt siehst auch du, dass neben ihr mindestens sechs Jungs sind und alle auf sie ein reden. In Ordnung, denkst du dir und lässt dich von Yuri mit ziehen.
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...