34. Kapitel

2.2K 163 36
                                    

[V/N] pov: 

Träge ziehst du dich im Badezimmer um. Nachdem Victor und Yūri dich nach einigem protest in dein gemeinsames Zimmer mit Yuri gebracht hatten, hast du die halbe Nacht wach gelegen. Leider gab es in dem Zimmer in dem ihr wart  ein Ehebett, weshalb du neben ihm liegen musstest. Die ganze Zeit hast du dich so weit wie möglich von ihm ferngehalten, aber irgendwann hat er sich so bewegt, dass ihr fast Rücken an Rücken lagt. Du hast dich gequält si wenig wie möglich bewegt und bist erst nach Stunden eingeschlafen. Als du dann schließlich aufgewacht bist, hattest du dein Gesicht an Yuris blanken Rücken geschmiegt und einen Arm um ihn gelegt. Erschrocken warst du weggerutscht und im Bad verschwunden. Du hast geduscht und bist gerade dabei dich umzuziehen. Dabei musst du die ganze Zeit an Yuri denken. An seine schönen Augen, die langen blonden Haare und der eisige Blick. Verwirrt läufst du in dem Razm hin und her und denkst nach. Kann es sein dass du dich verliebt hast? Für Yuri Plisetsky hast du schon immer geschwärmt, aber jetzt wo du schon mehrere Monate mit ihm trainierst, kann es da sein dass du dich in den eigentlichen Yuri verliebt hast? Den mürrischen Typen, der trotzdem immer zu seinen Prinzipien stand und stets versucht hat dich aufzumuntern und dad richtige zu tun? Du schüttelst den Kopf. Das kann nicht sein. Schnell föhmst du dir die Haare zuende und sammelst deine Sachen zusammen. Nach einem kurzen Blick in den Spiegel, fährst du dir nochmal durch die Haare und schließt die Tür auf. Du packst deine Sachen in den Schrank und schaust dann wie weit Yuri ist. Du läufst ins Schlafzimmer und siehst, dass Yuri immer noch tieg und fest in eure Decke gekuschelt schläft. Kurzerhand beschließt du, ihn zu wecken. Du gehst einmal ums Bett herum auf seine Seite und legst eine Hand auf seine Schulter. "Yuri... du musst aufstehen. In einer Stunde müssen wir gehen.", sagst du, aber er reagiert einfach nicht. Du setzt dich aufs Bett. "Jetzt steh schon auf!", du rüttelst etwas an ihm. Er gibt ein Geräusch von sich und dreht sich dann von dir weg. Mit einer Hand legt er das Kissen über seinen Kopf. Du lachst. "Lass die Spielchen und steh auf.", du ziehst das Kissen weg. Yuri dreht den Kopf in deine Richtung und öffnet leicht ein Auge. Dann plötlich greift er nach deinem Arm und zieht dich ins Bett. Du wehrst dich kannst aber nichts gegen ihn ausrichten. Jetzt liegst du mit über dem Kopf fixierten Armen auf dem Bett. Yuri sitzt auf dir und bückt sich gefährlich weit nach unten. Du konzentrierst dich auf seine Augen, die fast glühen. Sein Gewicht hält dich unten und sein Griff um deine Handgelenke fest. Er bückt sich weiter vor. "Willst du immer noch los?"

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt