[V/N] pov:
Zufrieden läufst du mit deinem Vater zu dem Restaurant, in dem ihr deine Mutter treffen wollt. Der Film war zwar nicht ganz dein Fall, aber dennoch hast du die Zeit mit deinem Vater genossen und selbst die große Menschenmenge durch die ihr euch kämpfen musstet, konnte deine gute Laune nicht mindern. Als ihr gerade am Empfang seid, flüsterst du deinem Vater verschwörerisch zu: "Noch können wir fliehen...", woraufhin er laut loslacht. Einer der Kellner führt euch durch den geräumigen Raum und zu dem privaten Bereich. "Dann wäre deine Mutter aber sehr sauer." Du schüttelst ernst den Kopf. "Da haben sie recht, Sir." Du bleibst kurz stehen und salutierst. Dein Vater salutiert ebenfalls, was der Kellner nur mit einem Stirnrunzeln und einem verwirrten Blick kommentiert. Kichernd folgt ihr dem armen Mann, den ihr beide aus dem konzept geworfen habt. Am Tisch angekommen bemerkst du, dass auch deine Großtante hier ist. "Wollten wir nicht eigentlich zu dritt essen?", murmelst du und siehst deinen Vater an. Er beugt sich etwas vor und sagt dann: "Du kennst doch deine Mutter..." du nickst un umarmst beide Frauen. Ein Küsschen rechts, ein Küsschen links und dann darfst du dich setzten. Deine Laune hat sich nur ein klein wenig verschlechtert und dass auch nur, weil du weiß das die beiden jetzt nur noch über dein Training reden werden. "Und wie läuft es den so? Hat [V/N] schon irgendwelche Verbesserungen gezeigt?" Du verdrehst die Augen als deine Mutter auch schon mit dem Thema anfängt. Du stehst auf und entschuldigst dich. "Ich geh mal kurz Hände waschen." Ohne ein Anzeichen dass sie dich gehört haben, verschwindest du in Richtung Toiletten.
Als du fertig bist lehnst du dich an das Waschbecken und musterst dich im Spiegel. Mit den Fingern wischt du dir unter den Augen die Mascara weg. Du hasst es, dich für deine Mutter schick zu machen. Eigentlich fandest du dich auch ohne Makeup und all diesen Sachen recht hübsch, aber deine Mutter hatte es sich zur Aufgabe gemacht, dich zu zwingen dein Gesicht zumindest ein wenig zu bearbeiten, wenn ihr irgendwohin ausgeht. Seufzend fährst du dir durch die Haare und verlässt dann das WC. Auf dem Weg zurück zum Tisch, streichst du nochmal über deine Sachen, damit sie auch keinen Knick hatten. "Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht hab, aber..." du verstummst als du sahst wer noch am Tisch saß. "Ach, [V/N]! Ich hab ganz vergessen dir zu sagen, wen ich nich eingeladen habe!"
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...