45. Kapitel

2.4K 179 28
                                    

Yuri's pov:

Am Strand wird es langsam angenehm kühler. Die Sonne ist dabei unterzugehen und die beiden Idioten sind weg, um was zu essen zu besorgen. Still sitzt [V/N] neben mir. Ich schaue sie zwar nicht direkt an bemerke aber ihren Blick, welcher an mir zu haften scheint. Nachdem ich mir das noch eine Weile angesehen habe, setze ich mich auf und setze meine Sonnenbrille ab. "Kann ich dich was fragen?", sie schaut mich an. "Ja, klar schieß los.", sie lächelt mich an. Ich überlege kurz und sage dann: "Wegen gestern... erinnerst du dich daran was du gesagt hast?" Sie legt den Kopf schief. "Was meinst du?", sie sieht mich verwirrt an. Ich seufze, natürlich muss sie schwer von Verstand sein. "Bevor wir schlafen gegangen sind. Was du mir erzählt hast." Sie zieht die Augenbrauen zusammen und überlegt kurz. Auf ihrer Stirn bilden sich kleine Falten und ihre Lippen sind zusammen gepresst. Einen Moment sagt keiner von uns etwas, dann schüttelt sie den Kopf. "Nein, keine Ahnung. Was war denn?", fragt sie gespannt. "Du hast mir etwas gesagt, worauf ich noch nicht richtig geantwortet hab.", sage ich und komme ihr etwas näher. Schon wieder legt sich ihre Stirn in Falten. "Was denn jetzt?", langsam fängt es an sie zu nerven. Ich grinse. "Am besten, ich zeig es dir." Mit einem mal bücke ich mich vor.

[V/N] pov:

Langsam kommt Yuri dir immer näher. Ihr sitzt alleine am Strand und er hat irgendein komisches Thema angefangen. Was hattest du gestern zu ihm gesagt? Immernoch verwirrt schaust du ihn an. In diesem schwachen Licht sehen seine Augen so groß und schön aus. Du beobachtest ihn und dann sagt er: "Am besten ich zeig es dir." Du reißt die Augen auf. Ich hab doch nicht... er wird doch nicht.... bevor du deine Gedanken ordnen kannst, ist Yuri schon nah an dir. Seine Lider sind leicht geschlossen und er atmet flach. "Darf ich?', fragt er dich flüsternd. Du nickst. Yuri beugt sich weiter vor. Eure Lippen berühren sich. Erst nur sanft und eher von ihm ausgehend, aber dann legst du deine Hände um seinen Hals und drückst ihn näher an  dich. Kurz löst er sich von dir. "Ich liebe dich auch, [V/N]" er küsst dich wieder. Du blendest alles um dich herum aus. Von hinten hörst du Schritte."Hey", ruft Victor, "sucht euch ein Zimmer!"

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt