[V/N] pov:
Du nickst allen kurz zu und setzt dich dann auf deinen Platz. Wütend wirfst du deiner Mutter einen Blick zu, aber sie ignoriert dich einfach. Dein Vater sieht dich kurz an, nimmt sein Gespräch dann aber wieder auf. Du siehst dich kurz um und zählst dann die anwesenden Personen durch. Acht, du seufzt und reibst dir den Nacken. Außer deiner Familie und Lilia sind noch Victor, sein Freund, Yakov, Yuri und Nikolaj Plisetsky, sein Großpapa, hier. Warum auch immer deine Mutter diese ganzen Leute eingeladen hat, eins hat sie damit erreicht. Deine Stimmung hat den Tiefpunkt erreicht. Du fährst dir immer wieder nervös durch die Haare als du ein Vibrieren in deiner Tasche spürst. Du holst schnell dein Handy raus und siehst nach wer dor geschrieben hat.
Anja: Hey, was geht? Lust rauszukommen?
Du: Kann nicht... meine
Eltern sind ja wieder da
und jetzt haben die mich
weggeschlepptAnja: Schade. Überlebst du das mit deiner Mutter?
Du: Muss ich ja... aber weißt
du was? Die hat einfach
meine Trainer eingeladen!!!Anja: Hat die nicht gemacht
Du: Und ob! Und
weißt du wen noch?Anja: Lass mich raten...
Yuri Plisetsky?!Du: Und seinen Opa
Anja: Nicht im Ernst oder?AHAHHA
Du: Danke. Du
motivierst mich ja
echtAnja: Sorry:) muss leider los. Hdl
Du: Ich dich auch. Ciao
Du siehst von deinem Handy auf und bemerkst dann, dass alle am bestellen sind. Du bekommst Panik und bestellst ein Glas Wasser und das nächstbeste dass du auf der Speisekarte siehst. Als die Kellnerin weg ist schaust du nochmal nach und bemerkst dass du nochmal Glück gehabt hast und das Gericht sich ganz gut anhört. Dein Handy vibriert wieder.
Yurio: So spannend?
Du: Wow. Wirklich jetzt?
Yurio: Was
Du: Wir sitzen nicht mal
nen Meter auseinander und
du schriebst mir? Bist du
dumm oder soYurio: Nee, aber anders kann man dich nicht erreichen. Du bist ja fast abhängig von dem Teil in deiner Hand
Du: Sagt der Richtige
Yurio: Wenn du meinst
Wütend packst du dein Handy weg und schaust auf. Keiner der Erwachsenen scheint sich für dich zu interessieren. Du fängst an dich zu langweilen und in deinem Stuhl zu zappeln. Du guckst dich immer wieder um und bemerkst dann, wie Yurio dich beobachtet. Herausfordernd starrst du zurück.
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...