[V/N] pov:
"Uhhh... schau mal wer da kommt!", lallt deine beste Freundin vor sich hin. Du hast das Gefühl, dass du die einzige bist die noch nüchtern ist. Ihr seid seit einer knappen Stunde hier und Anja hat schon mit drei verschiedenen Typen geknutscht. Du schaust in die Richtung in die sie zeigt. "Anja, ich seh niemanden. Wenn du schon Sachen siehst die gar nicht da sind sollten wir echt nach hause gehen.", vorwurfsvoll siehst du sie an. Sie ignoriert deinen Blick und nimmt deinen Kopf in ihre Hand. Dann dreht sie dich mit einem knappen Ruck in die Richtung aus der ein blonder Junge gerade kommt. "Da", und dann ist sie weg. Böse schaust du dich um, kannst sie aber nirgends finden. Seufzend siehst du wieder zu dem Jungen. Etwas unbeholfen steht er da, in mitten dieser ganzen Leute. Irgendwie kommt er dir bekannt vor, aber als du gerade etwas näher ran gehen willst, verschwindet er in der Menschenmenge. Mist, denkst du und drehst dich nochmal um. Mit den Augen gehst du die Leute durch, kannst Anja aber nicht finden. Du nickst instinktiv und läufst dann dem Typen hinter her. Langsam hast du eine Ahnung wer das sein könnte. Du wirst schneller und siehst seine Augen immer wieder mal in der Menge aufblitzen. Ein Tiger auf schwarzem Hintergrund brüllt dich an. Im vorbei gehen, steckt dir jemand einen roten Plastikbecher in die Hand. Du schaust gar nicht erst nach was sich in dem Becher befindet, sondern kippst alles auf einmal runter. Ekelhaft. Du hast noch nie getrunken, höchstens mal bei deinen Eltern etwas probierr oder an Silvester an einem Glas genippt. Aber das wars schon. Du spürst wie der Rausch langsam über dich kommt. Dann schüttelst du dich wie ein Hund und starrst gerade aus. Du läufst weiter dem weniger Fremden nach. Er hat anscheinend gefunden wen er gesucht hat, denn er bleibt erleichtert stehen und fängt an mit ihr zu reden. Immer wieder fährt er sich durch die Haare und langsam bist du dir sicher das er es ist. Du gehst näher ran, verlierst aber kurz vor ihm das Gleichgewicht und fällst. Mit voller Wucht knallst du gegen ihn und jetzt bist du dir sicher das er es ist. "Ey..", er dreht sich sauer um. Dann hält er dich an den Schultern fest und sieht dich an. Verblüfft reißt er die Augen auf und fragt: " [V/N]?" Du siehst ihn an und lächelst betrunken. Yuri...
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...