39. Kapitel

2.2K 159 21
                                    

[V/N] pov:

Kurz nach Mitternacht sind die meisten der Gäste schon stockbetrunken und können sich kaum noch auf den Beinen halten. Das Brautpaar tanzt seit geschlagenen ein einhalb Stunden und du hast es aufgegeben Yuri zum tanzen zu drängen. Etwas genervt stehst du am Rand und beobachtest das Treiben der Leute. Plötzlich taucht einer von JJ's Cousins auf und sieht doch fragend an. "Was stehst du den hier so alleine?" Er ist größer als du und hat fast die selben Gesichtszüge wie JJ, sieht aber etwas jünger aus. Du überlegst kurz was du antworten sollst und sagst dann einfach das deine Begleitung keine Lust hatte zu tanzen. Er schaut dich mitleidig an. "Ich weiß nicht, aber wenn du willst tanze ich mit dir" Zuerst willst du sein Angebot ausschlagen, entscheidest doch dann aber um. Zwischen Yuri und mir läuft nichts. Also was spricht dagegen? Du gehst etwas nach vorne. "Gerne", sagst du lächelnd.

Nach einer halben Stunde kannst du nicht mehr. Die Luft drinnen ist stickig und unangenehm, weshalb du dich entscheidest kurz nach draußen zu gehen. Eigentlich wolltest du alleine gehen, aber Samuel hatte darauf bestanden mitzukommen. Er ist wirklich nett gewesen und deshalb warst du auch froh als er gesagt hat er will mit. Zusammen lauft ihr etwas auf dem Gelände herum und setzt euch schließlich auf den Brunnenrand. Ihr unterhaltet euch eine Weile und Samuel erzählt dir Geschichten von JJ, in denen er sich nicht unbedingt sehr schlau angestellt hat. Nachdem du eine Weile gelacht hast, bemerkst du, dass der Kanadier dich ernst anschaut. "Was?", fragst du lachend. Er schüttelt den Kopf. "Weißt du wie hübsch du eigentlich bist?", stellt er dir eine Gegenfrage. Etwas unbehaglich rutscht du auf seinem Platz herum. "Das liegt bestimmt daran, dass es so dunkel ist. Da kannst du mich ja nicht richtig sehen.", antwortest du nervös. Er schüttelt wieder seinen Kopf. "Nein, wirklich. Du bist die schönste Frau dich ich je gesehen hab.", sagt er charmant. Etwas verwirrt starrst du ihn an. Ist das grade sein Ernst?, fragst du dich und gehst instinktiv etwas zurück. "Ähm...", machst du aber er legt einen Finger auf deine Lippen. "Sag nichts, mein Engel. Ich weiß, dass du genau das selbe fühlst wie ich" Panisch siehst du dich um. Bitte irgendwer...  Samuel kommt dir immer näher. Gerade willst du deine Hand heben um ihm eine zu scheuern, als du hinter dir ein Rascheln hörst. Dann ein gereiztes: "Tch."

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt