[V/N] pov:
"Ich hab dich schon überall gesucht, [V/N]", sagt jemand hinter dir. Erleichtert atmest du aus. Samuel richtet langsam seinen Blick auf die Person hinter dir. Er lässt seine Hand sinken und steht auf. "Was willst du hier?", fragt Samuel wütend. Auch du stellst dich hin und flüchtest aus seiner Reichweite. Kurz blickt er dich an, achtet dann aber wieder auf den anderen Mann. "Ich bin hier um [V/N] aufzupassen." Samuel schaut ihn abschätzend an. "Sie braucht niemanden, der sie beschützt, alter Mann",er lacht kurz, "also lass uns in Ruhe und verpiss dich." Flehend schaust du zu deinem Retter. Erachtet gar nicht auf dich und mustert nur den jüngeren vor sich. Er macht einen Schritt nach vorne und packt Samuel am Kragen. "Wag es ja nicht so mit mir zu reden, Frischling. Du weißt doch sicher wer ich bin? Egal was jetzt passiert, ich kenne Mittel und Wege um alles zu vertuschen was hier eventuell passieren könnte. Also wäre ich an deiner Stelle lieber vorsichtiger.", er lässt ihn wieder los und macht einen Schritt zurück. Dann streicht er seinen Anzug glatt und richtet seine Krawatte. "Und jetzt komm, [V/N]. Eine so junge Dame wie du sollte nicht alleine im Dunkeln sein. Erst recht nicht, wenn solche unangenehme Männer in der Nähe sind." Victor legt eine Hand an deinen Rücken und führt dich langsam zurück in Richtung Eingang.
Drinnen verabschiedet ihr euch von Isabella und JJ. Nachdem ihr auch noch die beiden Yuris gefunden habt, verlasst ihr das Gelände und ruft euch ein Taxi. Es ist gerade mal kurz nach 2 Uhr, aber langsam wirst du wirklich müde. Du setzt dich auf den Bordstein und ziehst die Knie an. In deinem kurzen Kleid wird dir schnell kalt, du willst aber nicht rummeckern und beißt deshalb die Zähne zusammen. Yuri der dich die ganze Zeit mit einer finsteren Miene beobachtet hat, kommt zu dir rüber und streif dir seine Jacke über. "Danke", flüsterst du und kuschelst dich hinein. Er setzt sich zu dir und legt einen Arm um dich. "Nächstes mal sag einfach wenn dir kalt ist...", murmelt er und drückt dich an sich. Du schaust ihn von der Seite an und musterst sein Gesicht. So kenn ich ihn gar nicht, fährt es dir durch den Kopf. Neben euch erklärt Victor seinem Freund den Vorfall. "Mittel und Wege?", fragt Yūri ihn fast lachend. Victor nickt entschlossen. "Wer könnte mir schon widerstehen?" Leise kicherst du und auch die anderen müssen lachen. In diesem Moment biegt euer Taxi um die Ecke.
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...