[V/N] pov:
Lange nachdem das Flugzeug gestartet ist, kannst du dich richtig entspannen. Nicht, weil du Angst vor dem fliegen hättest, im Gegenteil du liebst es sogar fast, aber weil du neben Yuri sitzen musst, bist du etwas verunsichert und hast dich kaum bewegt. Du hast ihn die ganze Zeit beobachtet und darauf gewartet, dass er irgendwas sagt, was er aber nicht getan hat. Jetzt machst du es dir in deinem Sitz bequem und holst deine Kopfhörer und dein Buch raus.
Ein paar Stunden später wachst du plötzlich auf. Zuerst bekommst du Panik, weil sich der Sitz unter deinem Kopf bewegt. Du versuchst dich ordentlich hinzusetzten, aber irgendwas schweres hält dich unten. Du drehst deinen Kopf und hast einen perfekten Blick auf Yuri. Seine Augen sind geschlossen und sein Mund leicht geöffnet. Seine Haare fallen ihm ins Gesicht und er hat einen Arm um dich gelegt, die andere Hand ruht auf deinem Kopf. Er hat seine Kopfhörer immer noch drinne und du kannst leise Musik durch sie hören. Im gesamten Flieger ist es still und selbst Victor und Katsuki scheinen zu schlafen. Eigentlich hättest du dich von ihm befreit, aber weil er so süß und friedlich aussieht willst du es nicht riskieren ihn zu wecken. Du machst es dir wieder auf ihm bequem und schließt deine Augen. Wie lange ihr wohl schon so liegt? Und hat er dich mit Absicht in den Arm genommen oder hat er da schon geschlafen? Unzählige Fragen schwirren dir durch den Kopf und du schaffst es nicht einzuschlafen. Nach einiger Zeit fängt Yuri sich an unter dir zu bewegen. Du weißt nicht was du tuhen sollst und versuchst so ruhig wie möglich zu atmen. Du spürst wie er die Hand von deinem Kopf nimmt und leise gähnt. Dann ist sie wieder auf deinem Kopf und streichelt über deine Haare. Vorsichtig machst du ein Auge auf und siehst wie er Gedankenverloren auf einen Punkt außerhalb deines Sichtfeldes starrt. Du machst dein Auge wieder zu und musst lächeln. Anscheinend hat er dich ganz bewusst an sich geschmiegt.
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...