35. Kapitel

422 18 1
                                    

"Wo gehen wir denn hin?", frage ich Kira verwirrt, als sie auf einen ziemlichen schäbigen Laden zugeht. "Wirst du schon sehen, komm beeil dich wir sind spät dran.", meint diese nur und öffnet die Tür.

Überrascht stelle ich fest, dass dort mehrere Schüler aus Hogwarts um Potter und seine Freunde herumsitzen. Alle Blicke richten sich auf Kira und mich.

"Was macht die Schlange hier?", höre ich jemanden fragen. Ich sehe zu Kira neben mir. Diese sieht überraschend selbstsicher in die Runde: "Ich hab sie eingeladen."

Dann setzen sowohl ich als auch Kira uns zu den anderen. Trotzdem redet keiner mehr. Alle sehen mich misstrauisch an.

Langsam wird mir das echt zu blöd. "Ich bin hier, weil ich richtiges Verteidigung gegen die dunklen Künste lernen will, nicht um jemanden anzugreifen oder zu verpetzen. Könntet ihr dann bitte aufhören, mich misstrauisch anzustarren?", entgegne ich augenrollend.

Tatsächlich fangen Potter und seine Freunde an, über den Grund des Treffens zu reden. Als Cedrics Name fällt, stocke ich.

Ab und zu melde ich mich zu Wort, sonst sage ich nicht viel. Ohne zu zögern unterschreibe ich am Ende des Treffens meinen Namen auf...kann man es Anmeldung zu einer geheimen Schülerorganisazion nennen?

Gemeinsam mit Kira mache ich mich dann wieder auf den Weg zum Schloss. Meine Gedanken kreisen um das Treffen.

Potter wird einige Ravenclaws, Hufflepuffs, Gryffindors und mich in Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten. Alles ist besser als Umbridge.

Der Name lautet Dumbledores Armee. Kurz DA. "Hey, wo warst du heute? Wir haben dich in Hogsmead gar nicht gesehen.", meint Liz als ich den Schlafsaal betrete.

"Oh, ja. Ich war mit Kira unterwegs. Wo wart ihr denn so?", antworte ich nur. Tatsächlich fangen die beiden dann an von ihrem Tag zu erzählen.

Ich bezweifle, dass sie die Sache mit der DA so toll fänden. Daher erzähle ich ihnen besser nichts. Müde lasse ich mich ins Bett fallen.

Ich sitze auf einem hübschen roten Teppich und spiele mit meinem kleinen Stofftier, einem kleinen Stoffwolf. "Ist sie nicht einfach zauberhaft?", nehme ich eine weibliche Stimme wahr. "Ja, das ist sie.", vernehme ich eine zweite, männliche Stimme. Statt aufzusehen, spiele ich weiter mit meinem Spielzeug. "Denkst du, sie ist bei uns in Sicherheit?", fragt die Frau besorgt. "Wir tun unser bestes, Lara.", entgegnet der Mann. Ich bewege das Stofftier hin und her und sehe zwei Personen nicht weit von mir entfernt auf einer Couch sitzen. Eine Braunhaarige Frau mit blauen Augen und einen Mann, mit hellbraunen Haaren und soweit ich das erkennen kann, grünen Augen. "Ich weiß, einige Todesser sind noch da draußen, aber solange niemand von Malia weiß, ist sie in Sicherheit.", fügt der Mann hinzu. "Da hast du wahrscheinlich recht.", seufzt die Frau. "Ich habe immer recht.", lächelt der Mann. Die Braunhaarige lacht. Dann wird sie wieder ernst: "Aber Schatz, selbst wenn es den Todessern und Du-weißt-schon-wem egal sein sollte, was sie ist, sie ist unsere Tochter und das ist für die schon ein Grund sie zu töten." "Sie werden uns schon nicht finden.", beruhigt der Mann die Frau. "Das haben Lily und James bestimmt auch gedacht...", murmelt die Frau. Der Mann will etwas erwidern, aber in dem Moment fällt mein Stofftier aus meinen Händen und mein Blick richtet sich auf die Tür. Auch die beiden Erwachsenen sehen erschrocken dort hin. Ich strecke meine Arme in Richtung der Frau aus: "Mama"

Erschrocken wache ich aus dem Traum auf. Das... diese Frau. Sie passt genau zu den Beschreibungen von Kylie! Was wenn es keine Träume sind....sondern Erinnerungen?! Wenn das...meine Eltern waren?!

Aufgewühlt erhebe ich mich von meinem Bett und schleiche mich hinunter in den Gemeinschaftsraum. Dort starre ich einfach aus dem Fenster.

In diesem Traum...sagen wir es sind wirklich Erinnerungen. Der Mann.. demnach mein Vater...schien die Frau immer wieder beruhigen zu müssen. Und was war dort draußen? Was ist wohl damals alles passiert? Ich muss meine Eltern finden!

"Albtraum gehabt, Fields?", höre ich eine Stimme, die ich eindeutig nicht hören wollte. Was macht der ständig hier? Hat der nichts besseres zu tun als jede Nacht im Gemeinschaftsraum rumzuhängen?

Hey Leute,
Ich weiß ich habe lange nicht veröffentlicht, tut mir leid. Aber heute fahren wir in den Urlaub, daher wollte ich dieses Kapitel noch schnell veröffentlichen. Ich hatte auch keine Zeit nochmal Korrektur zu lesen, also sagt ruhig wenn Fehler drinnen sind oder so.
Was sagt ihr zu dem Kapitel?
Habt ihr schon eine Ahnung wer die Leute aus dem Traum sind?
Bis bald
Eure catlove2002

My new life as a Witch  (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt