Erschöpft stütze ich mich an die Wand und versuche, weiterhin dem Riesen zu entkommen, der versucht mich zu zerquetschen.
Ich weiche einem Tritt des Riesen aus. Lange wird das nicht mehr so weitergehen können. Draco habe ich verloren. Gerade waren wir noch zusammen, dann sind einige Riesen, Spinnen und Todesser aufgetaucht und jetzt ist er nirgends mehr zu finden.
Ich bin mittlerweile völlig fertig. Meine ganze Energie und Kraft habe ich bereits verbraucht. Diese Schlacht werde ich nicht mehr lange überstehen können.
Wir sind am Verlieren. Wo ich auch hinsehe, sind wir in der Unterzahl. Meinen Vater habe ich bereits seit Stunden nicht mehr gesehen und was mit Draco ist, weiß ich auch nicht.
Kira hat mein Leben umsonst gerettet. Wir werden alle sterben. Ich habe bereits einiges abbekommen, aber immerhin habe ich es geschafft einige der Todesser und auch ein paar der ekelhaften Spinnen loszuwerden. Meinen Zauberstab habe ich irgendwo im Kampf verloren und konnte ihn mir nicht mehr holen.
Wieder versucht der Riese, nach mir zu greifen, dann mich zu zertreten wie eine lästige Ameise. Ich schaffe es gerade noch, auszuweichen und suche nach einem Versteck. Schnell flüchte ich hinter eine umgestürzte Mauer, höre aber bereits die Schritte des Riesen, der mich wohl gesehen hat.
Zerquetscht von einem Riesen. Ich könnte mir besseres vorstellen. Doch in dem Moment ertönt plötzlich wieder die Stimme in meinem Kopf.
"Ihr habt gekämpft. Heldenhaft gekämpft. Lord Voldemort weiß Tapferkeit zu schätzen. Doch ihr habt schwere Verluste erlitten. Wenn ihr mir weiterhin Widerstand leistet, werdet ihr alle sterben, einer nach dem anderen. Ich will nicht, dass dies geschieht. Jeder Tropfen magisches Blut, der vergossen wird, ist ein Verlust und eine Verschwendung."
Ich nutze den Moment und renne so schnell ich kann tiefer in das zerstörte Schloss hinein, so weit nach oben wie möglich. Erstmal nur weg von den Riesen.
Die Stimme spricht weiter:" Lord Voldemort ist gnädig. Ich befehle meinen Streitkräften, sich sofort zurückzuziehen. Ihr habt eine Stunde. Schafft eure Toten mit Würde fort. Versorgt eure Verletzten.
Harry Potter, ich spreche nun direkt zu dir. Du hast deine Freunde für dich sterben lassen, anstatt mir selbst entgegenzutreten. Ich werde eine Stunde lang im Verbotenen Wald warten. Wenn du nach Ablauf dieser Stunde nicht zu mir gekommen bist, dich nicht ergeben hast, dann beginnt die Schlacht von neuem. Diesmal werde ich selbst in den Kampf ziehen, Harry Potter, und ich werde dich finden, und ich werde jeden Einzelnen, Ob Mann, Frau oder Kind, bestrafen, der versucht hat, dich vor mir zu verstecken. Eine Stunde. "Während der Ansprache des dunklen Zauberers habe ich mich an eine kühle Wand gelehnt und kurz durch geatmet.
Eine Stunde lang kein Kampf. Ich muss so schnell wie möglich Remus, Tonks und meine Freunde finden! Ich muss wissen, ob es ihnen gut geht!
Schnell begebe ich mich in die Große Halle. Und tatsächlich. Ich schnappe nach Luft. Die Haustische sind weg, der Raum ist voll von Leuten.
Ich schlucke. Überall sind Verletzte. Dann gleitet mein Blick zu den Toten, die in einer Reihe liegen. Es sind viel zu viele. Ich wende meinen Blick allerdings von ihnen ab und beginne hoffnungsvoll, unter den Verletzten und auch kaum Beschadeten nach Remus, Tonks, Draco und anderen bekannten Gesichtern zu suchen.
Ich erkenne viele Gesichter unter ihnen wieder, aber weder Draco, noch mein Vater und Tonks sind dabei. Ich schlucke und schließe kurz die Augen. Vielleicht sind sie auch einfach noch nicht hier sondern erst auf dem Weg?
Aber ich muss es wissen. Ich atme tief durch und gehe auf die Leichen zu. Um eine von ihnen hat sich die komplette Familie Weasley versammelt. Sie sehen total fertig aus. Traurig gehe ich langsam auf sie zu.
Doch dann stocke ich kurz. Ich denke nicht, dass es ihnen hilft wenn ich mein Beileid ausspreche. Trotzdem nähere ich mich vorsichtig, aus Neugier.
Ich erkenne schließlich einen der Zwillinge. Traurig musterte ich den Toten und seine Familie mit etwas Abstand. Ich hatte nie viel mit ihnen zu tun, nur dieses eine Mal, als mir die Zwillinge bei dem Streich an Draco halfen. Sie kamen mir wie wirklich tolle Menschen vor.
Ich seufze und will mich wieder umdrehen, als ich die beiden Leichen neben dem Leichnam des Weasleys erkenne. Mir entfährt ein seltsames, keuchendes Geräusch.
Ich schlage mir die Hand vor den Mund und taumle etwas zurück. "Nein.", hauche ich und stolpere über meine eigenen Füße.
Doch das bemerke ich kaum. Alles um mich verschwimmt mit einem Mal. Mein ganzer Körper beginnt zu zittern und ich krieche langsam auf die beiden Leichen zu, um mich davon zu überzeugen, dass das wirklich sie sind.
Ich starre auf den toten Körper meines Vaters. Wenn er nicht so bleich und reglos wäre, würde ich denken, er schliefe nur. Ich beginne zu schniefen und sehe zu Tonks.
Sie ist wie eine Freundin für mich gewesen. Und gleichzeitig ist sie die Mutter meines kleinen süßen Bruders. Teddy. Der jetzt keine Mutter mehr hat! Sie kann einfach nicht tot sein!
Mit zitternder Stimme brabble ich unverständliches Zeug von mir und und halte dabei die kalte Hand meines Vaters. Ich hatte nur viel zu wenig Zeit mit ihm. Wie gerne ich nochmal sein Lächeln sehen würde, nochmal von ihm im Arm gehalten werden würde.
Ich sehe wahrscheinlich aus wie ein kleines Kind, wie ich wimmernd vor meinem toten Vater sitze und seine Hand umklammere.
Ich lasse seine Hand los und vergrabe mein Gesicht in meinen Armen. Dann fällt mir wieder ein, wo ich hier bin und dass hier so viele Leute sind, die ebenfalls jemanden verloren haben.
Doch das ist mir im Moment egal. Mir ist alles egal. Mein Dad ist tot! Und Tonks! Sie ist doch gerade erst Mutter geworden! Ich habe die beiden so sehr ins Herz geschlossen!
Abwesend und tränenverschleiert wandert mein Blick weiter und ich sehe Kira ebenfalls unter den Toten liegen. Ich halte es nicht mehr länger aus.
Mit einem Ruck erhebe ich mich und renne, renne so schnell wie möglich aus der Großen Halle. Mein Blick ist von Tränen verschleiert, ich sehe nicht wohin ich laufe, doch es ist mir egal. Ich will einfach weg von hier, von allem und alleine sein!
Hey Leute,
Oh man, sorry, dass wieder so lange kein Kapitel kam. Ich hab jetzt Weihnachtsferien und hatte keinen Bock irgendwas zu machen. Also nachträglich wünsche ich euch frohe Weihnachten und auch ein großartiges Jahr 2018 euch allen!
Bis bald
Eure catlove2002
DU LIEST GERADE
My new life as a Witch (Draco Malfoy FF)
FanfictionAls Malia durch Zufall durch die Absperrung zum Hogwartsexpress kommt, ändert das einiges in ihrem Leben. In Hogwarts erfährt sie etwas über ihre Vergangenheit, findet neue Freunde und lernt vieles über die Zauberei und diese neue Welt... Ausschnitt...