73. Kapitel

227 13 4
                                    

Ich renne so schnell ich kann, ohne mich umzudrehen. Mein Körper ist voller Adrenalin. Ich höre meinen eigenen Herzschlag so laut wie noch nie.

Plötzlich zischt ein Zauber knapp an mir vorbei. Ich schnappe erschrocken nach Luft und drehe mich um. Dort sehe ich 3 Gestalten, die mich verfolgen.

Eine davon ist eine Frau, die ein ziemlich verrücktes Erscheinungsbild hat. Schwarze, wirre Haare, komplett schwarz angezogen und einen irren Blick. Sie kommt mir bekannt vor, wahrscheinlich war sie auch da, in der Nacht, als Dumbledore starb.

Neben ihr ist noch ein Mann, der mir nicht bekannt vorkommt. Er sieht recht normal aus, im Gegensatz zu der Frau.

Und allen voran, die furchterregenste Gestalt, die ich je gesehen habe. Wie angewurzelt bleibe ich stehen. Seine Gestalt ist so massig und groß, dass sie fast seinen Zaubererumhang sprengt. Seine Hände mit den langen gelben Fingernägeln sind bedrohlich, seine Haare total verfilzt. Den widerwärtigen Geruch von Dreck, Blut und Schweiß rieche ich bis hierher. Doch das Furchterregenste ist sein Gesicht. Sein Mund ist zu einem Grinsen geformt und lange Spitze Zähne, die unmöglich menschlich sein können werden sichtbar. In seinen Augen nehme ich einen gierigen Ausdruck wahr.

Schnell reiße ich mich von diesem Anblick los und renne noch schneller als zuvor. Er hat um einiges aufgeholt und ich muss gleichzeitig versuchen, Flüchen auszuweichen. Meinen Zauberstab verstecke ich während dem Laufen in meinem Stiefel. Wenn sie mich erwischen sollten, dürfen sie meinen Zauberstab nicht bekommen. Am besten sie erfahren gar nicht erst, dass ich einen habe. Sie könnten denken, ich wäre einfach nur ein Muggel der in einem leerstehenden Haus gelebt hat. Ich hoffe, dass sie nicht wissen, wer ich bin.

Ich muss mir schnell etwas einfallen lassen. Sie haben mich bald eingeholt. Plötzlich fällt mir ein, wo ich diesen schrecklichen Mann schon einmal gesehen habe.

Letztes Jahr, in der Nacht von Dumbledores Tod. Da hat er mich mit demselben Blick wie eben angesehen.
Ich kenne ihn auch von Fahndungspostern. Fenrir Greyback.

Plötzlich stolpere ich über eine Wurzel und schon liege ich am Boden. Angsterfüllt will ich mich schnell aufrichten und weiterrennen, doch ich bin bereits umzingelt. Meine Schürfwunden bemerke ich gar nicht erst.

"Wen haben wir denn da?", fragt die irre Frau grinsend und tritt näher auf mich zu. Ich weiche zurück. Ich muss mir schnell etwas einfallen lassen. Ich muss mich konzentrieren können, um zu disapparieren. Außerdem könnte es sein, dass wenn ich jetzt appariere, ich es nicht rechtzeitig schaffe. Zudem ist es ziemlich gefährlich, zu apparieren und wenn ich mich nicht konzentriere, könnte ich zersplittern.

"Nana, es ist unhöflich nicht zu antworten.", lacht die Frau und richtet den Zauberstab auf mich: "Crucio!" Ich reiße erschrocken die Augen auf, krümme mich am Boden und schreie und weine. Ich habe solche Schmerzen wie nie zuvor, sie kamen so plötzlich ich konnte mich gar nicht darauf einstellen. Ich bemühe mich, nicht zu sehr schreien, aber erfolglos.

Plötzlich sind die Schmerzen weg. "Also, nochmal. Wer bist du? Was hattest du in dem Haus des Wolfs zu suchen?", grinst sie mich irre an.

Ich sehe sie hasserfüllt an. Dann reiße ich mich zusammen und erhebe mich. Ich ignoriere meine Schmerzen dabei. Sofort richten sich Zauberstäbe auf mich und Greyback tritt näher.

Ich sehe in die irren Augen der Frau. Ich bemühe mich um einen verwirrten Blick, ich muss es wenigstens versuchen. Sie dürfen nicht herausfinden, wer ich bin.

"Ich habe keine Ahnung, was das hier soll. Sind Sie von der Polizei? Ich habe doch nur eine Nacht in dem Haus geschlafen, ich verspreche ich tue es nie wieder.", fange ich an und mir treten Tränen in die Augen.

Als ich noch jünger war, wollte ich Schauspielerin werden. Das ist jetzt meine Chance, das zu nutzen. Die Schwarzhaarige tritt näher an mich heran und mustert mich genau. Ich halte ihrem Blick stand und bemühe mich um einen weiterhin ratlosen Blick.

"Das ist nur ein Muggel, bringen wir sie um.", meldet sich der andere Mann zum ersten Mal zu Wort.

"Ja. Überlasst sie mir.", grinst Greyback, tritt näher und fasst in meine Haare. Angewidert weiche ich zurück, diesesmal muss ich die Angst gar nicht schauspielern. Sein Atem stinkt fürchterlich nach Tod und Verwesung. Das ist ein Werwolf, und der ist anders als mein Vater. Er will mich tatsächlich fressen, ganz ohne in seiner Wolfsgestalt zu sein. "Nein.", widerspricht die Frau ohne den Blick von mir zu nehmen. Ich atme innerlich auf. Alles ist besser, als gefressen zu werden.

"Ach komm schon, Bellatrix. Das ist nur ein dreckiger Muggel, lass ihm doch seinen Spaß.", entgegnet der andere Todesser. Doch der Blick der Frau ist fest auf mich gerichtet.

Ich bekomme Kopfschmerzen. Schnell erkenne ich, was sie vor hat und verschließe meinen Geist so gut ich kann. Damit werde ich zwar meine Tarnung aufgeben, aber das ist besser, als wenn sie meine Gedanken sehen würde. Dann würde sie alles wissen und meine Freunde und Familie wären in Gefahr, außerdem würden sie mich dann foltern und Draco würde Probleme bekommen.

"Sie verschließt ihren Geist vor mir, das heißt sie ist eine Hexe. Und sie hat etwas zu verbergen. Niemand hier wird sie töten, bevor ich weiß, was es ist.", wendet sie sich an die beiden anderen Todesser.

Ich wittere meine Chance, ziehe schnell meinen Zauberstab und disappariere. Gerade rechtzeitig, denn ich bemerke noch, wie die irre Frau wütend sich wieder zu mir dreht und mir einen Zauber aufhexen will. Ein Glück dass die zu dumm waren, mir meinen Zauberstab wegzunehmen.

Manchmal ist es ganz praktisch, dass ich nicht aussehe wie 17. Sonst hätten die Todesser bestimmt daran gedacht, dass ich ja disapparieren könnte. Aber die haben ja nicht mal gecheckt, dass ich eine Hexe bin. Naja, außer die Frau...

Hey Leute,
Sorry dass es wieder so lange gedauert hat. In den nächsten Tagen wird vermutlich noch ein Kapitel kommen, dann sind die Ferien vorbei und es kann etwas länger dauern, bis wieder ein Kapitel kommt.
Wie findet ihr es, wie sie das Todesserproblem gelöst hat? Was hättet ihr getan?
Bis bald
Eure catlove2002

My new life as a Witch  (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt