46. Kapitel

376 11 5
                                    

Am Ende des Tages sitze ich auf der Couch und sehe Fern. Mittlerweile sind alle außer Malfoy weg. Es war eigentlich ein wirklich schöner Tag.

Von Remus habe ich ein wunderschönes, eingerahmtes magisches Bild, auf dem er, meine Mutter und ich abgebildet sind. Ich habe es sofort in mein Zimmer gestellt.

Malfoy hat den Rest des Tages die Klappe gehalten und eigentlich eher alles ein bisschen beobachtet. Er schien auch sehr nachdenklich. Verstehe einer diesen Jungen.

Von Katy habe ich ein selbstgemaltes Bild bekommen. Es ist einfach wunderschön. Sie hat sich auch total über ihr Geschenk gefreut.

Von Kira habe ich ein Kissen bekommen, mit Tieren drauf. Es ist weich und schön. Und von Liz habe ich zwei Bücher bekommen.

"Deine Familie ist wirklich nett.", werden meine Gedanken plötzlich von Malfoy unterbrochen, der den Raum betreten hat.

"Danke.", meine ich nur. "Remus Lupin ist also dein Vater?", fragt er weiter. "Jep." "Du weißt aber schon, dass er -", wendet er ein, doch ich unterbreche ihn: "ein Werwolf ist? Ja, das weiß ich."

Malfoy nickt und lehnt sich an die Wand. "Und was ist mit deiner leiblichen Mutter?", fragt er weiter. "Du fragst ziemlich viel.", stelle ich fest.

Doch trotzdem erzähle ich: "Ich weiß nicht, was mit ihr ist. Ob sie noch lebt. Das letzte Mal, als ich Kontakt mit ihr hatte, war, als sie mich im Haus von meinen Eltern abgesetzt hat."

Mein Gegenüber zieht eine Augenbraue hoch: "Warum sollte sie dich einfach absetzen?" "Keine Ahnung. War ne gefährliche Zeit.", entgegne ich.

Dabei schweifen meine Gedanken ab. Meine Mutter weiß doch bestimmt, wo ich bin. Warum versucht sie nicht, mich zu finden?

"Wie lange bleibst du denn noch hier?", frage ich Malfoy, der sich gerade zu mir auf die Couch gesetzt hat. Meine Eltern sind oben im Zimmer und lesen.

Meine Tante ist heute schon schlafen gegangen. Aber sie hat Nico gesagt, er soll ein bisschen auf uns aufpassen, ich glaube sie vertraut dem Blonden Slytherin neben mir nicht.

Dieser zuckt mit den Schultern. "Willst du nicht zurück zu deiner Familie? Es ist Weihnachten.", frage ich ihn interessiert.

"Ich will so lange hier bleiben wie möglich.", antwortet dieser nur. "Warum?", entgegne ich. Malfoy zuckt mit den Schultern: "Familienprobleme."

Ich mustere ihn. Er sieht irgendwie traurig aus. "Tut mir leid für dich. Du kannst noch ein wenig hierbleiben.", meine ich nachdenklich und sehe ihn aufrichtig an.

"Warum bist du so nett zu mir? Ich hab dich doch immer mies behandelt.", murmelt der Blonde ohne mich anzusehen.

Ich blinzle. Mein Herz schlägt schneller, als ich einen Entschluss Fälle. Ich nähere mich Draco langsam. Er sieht mir wieder in die Augen.

Ehe ich länger darüber nachdenken kann, habe ich mich schon vorgebeugt und meine Lippen auf die Lippen des jüngsten Malfoy gelegt.

Ich schließe automatisch die Augen. Mein Herz macht tausende Saltos, als Draco Malfoy meinen Kuss erwidert. Ich Schlinge meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn noch näher zu mir.

Plötzlich höre ich ein Räuspern. Erschrocken fahren wir auseinander. Wenige Meter entfernt steht Nico, der uns grinsend beobachtet.

Scheiße. Hoffentlich sagt er Kelly und Bryan nichts. Oder meiner Tante. Oder Mia! Wenn Mia das erfährt, wird sie mich ständig damit aufziehen und mich dazu zwingen, alles über ihn zu erzählen.

"Äh, hi Nico. Was gibt's denn?", frage ich unschuldig und räupere mich schnell. "Das frage ich mich aber auch. Seit wann läuft das denn zwischen euch?", entgegnet mein Cousin.

Ich verdrehe die Augen: "Ach komm schon Nico, was willst du hier?" "Nach euch sehen.", meint dieser, "denkst du nicht es ist Zeit, dass er langsam mal geht? Es wird schon dunkel draußen."

Ich schaue zu Draco neben mir. Dieser erhebt sich: "Wir sehen uns." Damit verlässt er unser Haus. Wir sehen uns. Ob er es bereut mich geküsst zu haben?

Hey Leute
Hier also ein weiteres Kapitel. Also, ich hab eine wichtige Frage an euch: Soll ich die andere Draco Malfoy FF jetzt schon veröffentlichen? Wie fändet ihr das?
Das hier ist die Inhaltsangabe:

Lilia Rosemary Phoenix hat es nicht leicht. Ihre Familie ist im Orden des Phönix, der Großteil ihrer Familie war in Gryffindor und dann sie mitten drinnen im Haus der Schlangen. Wie passt eine Slytherin in diese Familie? Wird sie sich anpassen können? Wird es ihr in Slytherin gefallen? Obwohl sie dort jemanden wiedersieht, den sie aus ihrer Kindheit kennt? Begleitet Lilia durch ihr Leben in Hogwarts...

Also, wie findet ihr die Inhaltsangabe? Seid bitte ehrlich. Ich habe die Geschichte bereits vor dieser hier begonnen und bin mir nicht sicher, ob ich sie veröffentlichen soll.
Also, bis bald
Eure catlove2002

My new life as a Witch  (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt