Am nächsten morgen werde ich durch lautes Gepolter wach. Ich schaue auf die Uhr und sehe das es erst 5 Uhr ist.
Ich gehe leise aus meinem Zimmer und gehe leise die Treppe herunter.
"Wie du weißt nicht wo sie ist?!" "Die war auf einmal weg. Wir haben alles abgesucht!"
"Dann erklär das gleich mal Thomas. Der wird sich freuen wenn er erfährt das seine Tochter weg ist. Du idiot!"Ich gehe in den Flur. Dort stehen Marco, Manuela, Erik und Julian.
"Gott sei dank geht es dir gut!" Manuela fällt mir um den Hals. "Ja dank meinem Vater der mich abgeholt hat"
Papa taucht hinter mir auf.
"Wie war das. Ich pass auf sie auf! Nichts hast du getan..." "Papa ist gut" "Das ist es noch lange nicht" "Doch. Papa es reicht!"Ich ziehe Papa die Treppen rauf und gehe mit ihm in mein Zimmer.
"Ich hätte von Anfang an nein sagen sollen. Ich hab es kommen sehen. Und jetzt geh schlafen du musst morgen wieder arbeiten"
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht aus dem Zimmer.Ich lege mich wieder ins Bett und schlafe auch direkt wieder ein.
Als ich erneut wach werde gehe ich ins Badezimmer und stelle mich unter die Dusche.
Die Tür geht auf und jemand kommt herein.
Zum Glück ist der duschvorhang zu."Ey gehts noch?! Raus!"
"Aber Schwesterchen.." "nichts aber! Verpiss dich!"Er geht raus und ich steige aus der Dusche und trockne mich ab.
Ich gehe in Unterwäsche in mein Zimmer. Dabei laufen die Jungs an mir vorbei und schauen mich an.Fuck...
Egal...ich gehe in mein Zimmer wo mein Vater sitzt. "Was machst du hier?" "Deine Mutter war hier..." "Was wollte sie?" "Mit dir reden"
"Ich ruf sie nachher vielleicht zurück."
Ich ziehe mir was über und gehe nach unten in die Küche um etwas zu essen.Ich mache mir ein Brot mit Nutella.
"Bisschen ungesund nicht?" Fragt Marco.
"Ne?""Du wirst ja noch fetter als du eh schon bist. Nicht ich." Ich geh mit meinem Brot an ihm vorbei und setze mich ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit