Marco geht mit seiner Hand immer höher und massiert meine Brüste.
"Marco...." "Ich weiß. Ist nicht schlimm."
Sagt er und steht aus dem Bett auf und geht raus.Ich stehe ebenfalls auf und ziehe mich um.
Ich gehe ins Wohnzimmer und nehme meine Handtasche. "Wo gehst du hin?" Fragt Marco.
"Ich fahre zu Papa" "soll ich mit?" "Wenn du willst. Aber beeil dich!"5 Minuten später sitzen wir in meinem Auto und wir fahren los zu unseren Eltern.
Dort angekommen gehen wir rein und erwischen die beiden bei einer wilden knutscherei."Okay wir gehen dann wieder. Das ist echt abartig!" Sagt Marco. Wir drehen uns im und gehen wieder zu meinem Auto.
"Darf ich jetzt fahren?"Ich werfe Marco den Schlüssel hin und setze mich rein.
Marco fährt uns zum Phönix See.
Dort parkt er und wir gehen am See spazieren.Wir setzen uns auf eine Bank und schauen auf den See. Marco verwebt unsere Hände miteinander und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
Gerade ist der erste Moment seit mehreren Monaten wo ich mal nichts um die Ohren habe und wo ich einfach mal an nichts denken muss.
Marco lehnt seinen Kopf gegen meinen.
"Woran denkst du?" Fragt Marco leise. "Einfach mal an nichts"Am Abend gehen Marco und ich noch etwas essen bevor wie nach Hause fahren.
Am Abend lögen wir bequem auf der Couch bis es klingelt. Marco öffnet und es kommen Erik und Julian herein.
"Was macht ihr hier?" Frage ich entgeistert.
"Wir wollen uns bei dir entschuldigen. Es war dumm von uns um sowas zu wetten""Schon gut. Ihr konntet nicht wissen das er so weit geht" "Nein es ist nicht in Ordnung. Wir haben ein entschuldigungsgeschenk für dich."
Erik gibt mir einen Briefumschlag. Ich öffne ihn und zum Vorschlag kommt ein Gutschein für eine Woche Urlaub in Berlin im Hotel Adlon.
"Ihr seit doch verrückt. Das ist doch nicht nötig!" "Doch ist es!"
Ich umarme beide dankend."Du darfst auch Marco mitnehmen" zwinkert mir Erik zu. "Das ist aber nett" sage ich.
"Gut dann sind wir auch schon wieder weg. Wir sehen uns!"
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit