40

259 16 0
                                    

Marcos Sicht:

Als ich aus der Kabine komme sitzt Sarah immer noch so da vor vorhin und starrt ins leere.
Cathy versucht immer wieder mit ihr zu reden doch sie sitzt einfach nur da und redet nicht.

Nach dem Training fahre ich mit ihr in meine Wohnung damit sie mal was anderes sieht als immer nur ihr Zimmer.

Sie zieht sich die Schuhe und die Jacken aus und verzieht sich ins Wohnzimmer unter eine Decke.

"Wollen wir nachher was essen gehen?" "Nein"
"Du musst wieder was zu dir nehmen sonst fällst du mir irgendwann vom Stuhl!"
Meckere ich.

"Ich will aber nichts essen. Ich kann auch nach Hause gehen wenn es dir nicht passt!"
"Ich wollte dich eigentlich fragen ob du wieder hier einziehen willst"
"Damit du mich wieder raus schmeißt wenn du eine neue hast? Nein danke!"

"Nein ich will keine neue Freundin. Ich will dich bei mir haben! Dein Vater meint auch das das eine gute Idee ist"
"Mein Vater ist froh wenn er mich los ist das weißt du ganz genau!"

"Aber mal ganz ehrlich willst du weiter in diesem kleinen Zimmer versauern oder willst du das große wieder haben?"
"Hast ja recht!"

Endlich gibt sie nach.
Wir machen uns wieder fertig und fahren ins Möbelhaus und kaufen ihre Möbel die morgen geliefert werden.
Wir kaufen auch noch neue Wandfarbe zum Streichen.

Wieder zuhause angekommen fangen wir mit dem Streichen an.
Ich versuche immer wieder lustige Streiche mit ihr zu machen doch immer blockt sie ab.

Am Abend macht sie sich ihr Bettzeug fertig und legt sich damit auf die Couch.
"Willst du nicht mit ins Bett?"
"Nein!" Sagt sie und dreht sich um zum schlafen.

Diese Nacht musste ich sie 4 mal wecken weil sie geschrien hat.

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt