1️⃣3️⃣

276 16 0
                                    

Als ich endlich im Auto sitze fange ich richtig an zu weinen. Das kann sie doch nicht ernst meinen. Streiten ok. Aber handgreiflich ist sie noch nie geworden.

Als ich mich wieder etwas gefangen habe überlege wich wohin ich fahren soll.
Bei Marco habe ich jetzt endgültig verschissen und bei Papa will ich auch nicht direkt wieder ankommen.

Ich fahre letztendlich zum Trainingsgelände. Dort parke ich und mache meinen Sitz ein wenig nach hinten. Ich lege mich so bequem es auch geht in den Sitz und schlafe unruhig ein.

Durch ein klopfen werde ich geweckt. Ich öffne leicht meine Augen und sehe wie jemand vor meiner Tür steht.

Ich reiben über meine Augen und schalte den Strom ein damit ich die schreibe runter machen kann. Als ich richtig hin sehe erkenne ich Erik.

Ich setze mich aufrecht hin. Mein Kopf brummt und mein Auge ist blau.
"Was ist denn mit dir passiert?!" Fragt er.
"Meine Mutter hat mich raus geschmissen. Ich wusste nicht wo ich hin sollte."

Ich öffne die Tür und steige aus. "Hat sie das gemacht?" Ich nicke und schaue auf den Boden.

"Ey was willst du denn hier?! Verpiss doch einfach?! Geh zu deiner tollen Mutter!"
Schreit Marco mich von hinten an. Ich drehe mich zu ihm um.

"Ach du scheiße!" Sagt er als er mich sieht.
Mir steigen wieder Tränen in die Augen.
Erik nimmt mich in den Arm und ich weine mich an seiner Schulter aus.

"Du kannst nachher mit zu mir" sagt er. Ich nicke nur. "Nein ich nehme sie mit. Ich bringe sie zu ihrem Vater" sagt Marco.

"Schon gut Marco" sage ich schwach.
"Hier. Geh schon mal zu meinem Auto und setz dich rein. Ich komm gleich und dann fahren wir zu mir"

Ich nicke und nehme den Schlüssel von Erik.
Ich geh zu seinem mercedes. Auf dem Weg dahin kommt mir Cathy mit Ann Kathrin entgegen. "He...OH mein Gott?! Was ist denn mit dir passiert?!" Sagt Cathy geschockt.

"Fragt Marco der weiß mehr" ich setze mich in Eriks Auto und warte bis er da ist.

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt