„Boa na gut. Aber so einfach werdet ihr mich nicht mehr los!"
„Ja kein Problem. Du bekommst auch mehr Gehalt" „super dann bin ich morgen um 9 Uhr da"Wir verabschieden uns von den beiden.
Ich drehe mich zu Marco um.
„So mein Freund....Hast du die beiden angeheuert mich wieder einzustellen?!"„Nein ich hab damit nichts zu tun. Die haben mich gefragt ob es für mich in Ordnung ist!"
„Jaja is klar!" ich will in mein Zimmer gehen da packt mich Marco von hinten und wirft mich auf die Couch.„Glaubst du mir jetzt?!" sagt er verführerisch.
„Immer" sage ich und Marco fängt an mich zu küssen.„Das kann nicht euer Ernst sein! Was macht ihr da?!" ruft jemand wütend.
Wir lösen uns Augenblicklich. Vor uns steht mein Papa.Fuck! Das sollten die nicht erfahren.
Papa packt sich Marco und drückt ihn gegen die Wand. „Wenn du sie noch einmal anfasst lege ich dich um!"
„Papa lass ihn in Ruhe!" „Sarah sie ruhig. Ich Regel das mit ihm!" sagt Marco.
Ich gehe zu meinem Vater und schubse ihn von Marco weg.„Lass ihn!" „wie lange geht das schon so mit euch?!" „also so richtig erst seit ein paar Wochen" „Du schlampe! So hab ich dich nicht erzogen. Ich war immer für dich da und jetzt bist du mit deinem Stiefbruder zusammen. Was abartigeres gibt es nicht!
Dein Auto gehört ab jetzt wieder mir! Und zu erwarten hast du von mir auch nichts mehr!"Er verlässt die Wohnung.
Das hat er alles nicht wirklich gesagt oder?
„Alles okay Baby?" Marco umarmt mich.
„Ich wusste es. Du bist mein erster Freund. Es war klar das er überreagiert"„Aber doch nicht so"
„Ich hab keine Familie mehr Marco!"
Ich fange an zu weinen und Marco trägt mich ins Bett.
Er legt sich neben mich und versucht mich zu trösten.Am Spaten Abend bestellt Marco uns noch eine Pizza und gegen 24 Uhr gehen wir schlafen.
Am nächsten morgen klingelt mein Wecker um 7 Uhr. Ich stehe leise auf und mache mich fertig. Ich stelle Marco noch frühstück hin und mache mich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit