Ann Kathrin setzt sich auf die Couch und zieht ihre high heels aus. "Setzt dich !"
"Man Ann Kathrin was willst du?"
"Mario hat mit Marco geredet.." "ja und?" "Marco hat ihm erzählt das er dich liebt aber sich nicht traut näher an dich ran zu kommen""Ach... das hat er gesagt?" "Ja. Er traut sich nicht. Geh du auf ihn zu. Er hat ein Foto von dir wo du schläfst als Hintergrundbild. Also wenn der nicht verliebt ist weiß ich auch nicht!"
"Hallo ihr zwei!" Sagt Marco und umarmt Ann Kathrin. Er kommt zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Hi" sage ich und setze mich wieder hin.
Gerade als ich sitze klingelt es an der Tür.
Seufzend stehe ich auf und gehe zur Tür.Ich öffne und gian steht davor. "Was machst du denn hier?!" Quietsche ich vor Freude und falle ihm um den Hals.
"Komm rein!"
Gian kommt herein und legt seinen Rucksack neben die Tür.
"Was machst du hier?" "Hallo? Ich wollte dich wieder sehen. Ich hab viel in der Zeitung gelesen"Ich schaue auf meine Hände.
"Komm wir gehen in mein Zimmer!" Sage ich und nehme seine Hand und ziehe ihn in mein Zimmer.Dort setzen wir uns aufs Bett und erzählen uns was in der letzten Zeit so los war.
"Omg kleine das tut mir so leid für dich"
Er nimmt mich in den Arm und fängt an mich zu kitzeln.Marcos Sicht:
Ein Gelächter ist aus Sarahs Zimmer zu hören.
"Wer ist denn das?" Fragt Mario.
"Keine Ahnung. Ich kenne den nicht. Ich denke mal einer von früher oder so."Es bricht mir das Herz das sie jetzt da mit diesem Typen in ihrem Zimmer hockt.
Das geht mir eindeutig zu weit."Marco beruhige dich du bist ja schon ganz rot im Gesicht!" "Ich will wissen wer das ist!"
Ann Kathrin nimmt ihr Handy raus und schaut darauf.Nach ein paar Minuten kommen Sarah und der Typ aus dem Zimmer und gehen in die Küche.
Unauffällig gehe ich auch in die Küche und hole 2 Bier.Dort stehen Sarah und der Typ arm in arm.
"Alles in Ordnung?" Frage ich. Die beiden lösen sich und an ihrem Gesicht sehe ich das sie geweint hat.Sarah nickt. Das ist übrigens Gian. Mein bester Freund. Gian das ist Marco"
Wir geben uns die Hand und ich gehe ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit