"Baby kannst du noch Chips mitbringen?"
Ruft Mats noch als wir in der Küche sind.
"Ja" ruft sie zurück und schüttelt den Kopf."Magst du Marco?" "Boa Cathy. Hör jetzt auf mit dem Thema!" "Ihr würdet aber so gut zusammen passen!"
Ich drehe mich um und gehe wieder mit den Flaschen ins Wohnzimmer. Ich stelle sie auf den Tisch und setze mich auf die Couch.
Die Jungs spielen FIFA und Cathy telefoniert mit einer Freundin. "Willst du auch mal?" Fragt Marco. "Ne Danke!" Lehne ich ab und schaue ihnen weiter zu.
Cathy kommt ins Wohnzimmer und hat ihre Handtasche dabei. "Ich fahre zu Ann Kathrin!"
"Und was ist mit Sarah?" Fragt Mats entsetzt."Ich würde sie ja mitnehmen aber Ann Kathrin hat mega Streit mit Mario"
"Ist nicht schlimm" sage ich und lächle sie an.Knapp 2 Stunden später mache ich mich dann auf den Heimweg. Da es von Mats aus nicht weit zu mir ist laufe ich das Stückchen.
Zuhause angekommen ziehe ich Schuhe und Jacke aus. Mama ist auf dem Sofa eingeschlafen. Ich Decke sie mit einer Wolldecke zu und schalte den Fernseher aus.
Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich aus. Ich ziehe schlafsachen an und lege mich ins Bett.
Am nächsten morgen werde ich durch ein klopfen an meiner Tür geweckt. Ich werfe mein Kissen gegen die Tür. "Ich bins Marco. Kann ich rein kommen?" Alter was will der denn schon wieder hier?!
"Moment!" Ich stehe murrend auf und ziehe mir frische Unterwäsche und kurze Sachen an.
"Was ist?" Frage ich als ich müde die Tür öffne."Ich wollte fragen ob du mitkommen willst. Ich wollte neue Möbel kaufen für meine neue Wohnung" "Du ziehst aus?" "Ja keine Lust mehr auf zuhause."
"Ja ich helfe dir. Hol du mir mal bitte Klamotten raus und ich geh eben duschen."
Marco nickt und ich springe schnell unter die Dusche.Als ich in Handtuch gewickelt in mein Zimmer komme ist Marco gerade an meinem Handy und hat Musik an gemacht.
"Ich hab nur Musik an gemacht!" Verteidigt er sich direkt. "Kein Problem ich hab nichts zu verstecken" sage ich. "Kannst du dich bitte umdrehen damit ich mich anziehen kann?"
Und schon dreht er sich um. Ich ziehe mich schnell an und schminke mich dezent.
"Bist du Weihnachten bei deinem Vater?"
"Ich denke schon. Mama muss arbeiten.""Sie arbeitet viel oder?" "Ja irgendwie muss sie die Wohnung finanzieren" "bekommt die keine Unterstützung von deinem Vater?"
"Nein. Er meint das sie an allem schuld ist. Sie hat ihn ja betrogen. Können wir dann los?"Er nickt und dir gehen aus meinem Zimmer raus.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit