51

222 16 0
                                    

Das ist ja der Hammer! Eine Woche Berlin mit Marco!!!!!
"Morgen fahren wir mit dem ICE. Bis Berlin und von dort aus mit der U Bahn zum Hotel"
Sagt Marco. Ich umarme ihn und seufze.

"Irgendwie wirst du immer komischer!" "Wieso?" "Du wirst immer anhänglicher!"
"Ich bin einfach gerne bei Leuten die ich sehr mag!"

"Du magst mich also sehr gern?" Fragt Marco verführerisch und nimmt mein Gesicht in seine Hände und fängt an mich Leidenschaftlich zu küssen.

"Verdamme wie ich dich liebe!" Sagt Marco und drückt mich auf die Couch.
Er zieht mein top aus dem Rock und zieht es mir aus.

Meine Gedanken schweifen um Marco dich als ich realisiere was wir hier tun drücke ich ihn leicht von mir weg.

"Nicht.." "Verdammt Sarah! Wie lange willst du denn noch warten?!" Meckert er.
"So lange ich will! Außerdem geht es im Moment sowieso nicht!"

"Warum?!" "Verdammt weil ich meine Tage habe du idiot!" Schreie ich ihn an und ziehe mein top an und gehe in mein Zimmer.

Dort nehme ich meinen Koffer und fange an zu packen. Als ich fertig bin mit packen ziehe ich mich um und gehe ins Bett.

Um 5 Uhr geht unser Zug und um 3 Uhr muss ich aufstehen.

Als ich kurz vorm einschlafen bin geht meine Zimmertür auf und Marco steckt seinen Kopf herein. "Noch wach?" Fragt er leise.
Ich hebe meinen Kopf und mache das kleine nachttischlicht an.
„Kann ich zu dir kommen?"

Ich nicke. Marco kommt rein und schließt die Tür. Er legt sich zu mir und augenblicklich Kuschel ich mich an seinen warmen Körper.

Als dann gegen 3 Uhr mein Wecker klingelt murrt Marco. „Schon aufstehen?" „Bleib noch liegen. Ich wecke dich"

Ich stehe auf und springe unter die Dusche und mache mich soweit fertig.

Ich gehe wieder in mein Zimmer und wecke Marco

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe wieder in mein Zimmer und wecke Marco. Er geht ebenfalls duschen.
Um 4 Uhr klingelt es an der Tür und Erik kommt hoch.

„Euer Zug fällt aus. Wir haben euch einen Flug gebucht.

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt