2️⃣8️⃣

258 18 0
                                    

Die restliche Woche war noch ganz schön.
Den Silvester Abend habe ich alleine mit Peter am Strand verbracht da die Jungs wieder feiern waren.

Gerade sitzen wir im Flugzeug nach Hause.
Marco und ich haben nicht ein Wort noch miteinander gesprochen.

Als wir endlich in Dortmund gelandet sind holen wir unsere Koffer und fahren nach Hause.

Auch die ganzen nächsten Tage rede ich nicht mit Marco. Jeden Tag schleppt er eine andere olle mit nach Hause.

Gerade kommt er wieder mit einer rein.
"Du Sarah. Ich möchte das du ausziehst. Das ist Scarlett meine neue Freundin."

"Ernsthaft?" "Ja. Wir brauchen die Wohnung für uns!" Wütend gehe ich in mein Zimmer und fange an zu packen.

Eine halbe Stunde später klopft es an der Tür.
"Verpiss dich Marco!" Schreie ich wütend und schmeiße meinen Schuh gegen die Tür.

"Beruhig dich. Ich wollte Scarlett nur ihr ankleidezimmer zeigen"
"Erst wenn ich hier raus bin. Geh!"
Sage ich und packe weiter.

Als ich alles fertig habe gehe ich aus Dem Zimmer raus und lege den Wohnungsschlüssel auf eine anrichte im Wohnzimmer.

Ich gehe aus der Wohnung und packe den Koffer in meinen Kofferraum.

Toll und so soll ich jetzt hin?!

Ich setze mich ins Auto und starte es.

Ich überlege zu meinem Vater zu fahren doch bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist.
Immerhin wollte ich ja nicht zu ihm.
aber mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit.

Gerade als ich los fahren wollte werde ich von Roman angerufen.
"Was willst du?" "Oh da hat aber jemand schlechte Laune!" "Ja habe ich was willst du?"

"Ich wollte fragen ob wir Eis essen gehen wollen?" "Ja können wir machen. Ich hole dich ab"

Eine viertel Stunde später bin ich bei Roman angekommen. Er steht schon vor der Tür und steigt ein als er mein Auto sieht.

Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich Fahre los.
"Warum sind deine ganzen Sachen im Auto?"
"Marco hat mich raus geschmissen" "bitte?! Ist der bescheuert?" "Anscheinend schon!"

"Und wo kommst du jetzt unter?"
"Ich werde wohl die erste Zeit im Auto verbringen bis ich eine Wohnung habe..."

"Auf keinen Fall! Du ziehst zu mir!"

"Das geht nicht. Ich glaube auch nicht das die anderen Jungs so glücklich damit sind"
"Doch! Fahr wieder zu mir!"

Murrend fahre ich wieder zurück. Wir laden meine Sachen aus und bringen Sie nach oben.

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt