1️⃣4️⃣

276 15 0
                                    

Als wir eine halbe Stunde später endlich bei Erik sind bringt er mich in eines seiner Gästezimmer.
Er gibt mir frische Klamotten von ihm und lässt mich dann alleine.

Als es an meiner Tür klopft zucke ich zusammen. "Ich muss leider zum Training. Unten steht essen und so weiter. Bin nachher wieder da!" Sagt er und geht auch schon wieder.

Das erste was ich machen werde ist Bewerbungen schreiben damit ich so schnell wie möglich arbeiten gehen kann.
Danach werde ich mir eine neue Wohnung suchen damit ich keinem mehr zur Last Falle.

Als Erik gegen Nachmittag wieder da ist kommt er mit Marco und meinem Vater ins Zimmer gestürmt.

"Was hat diese Frau gemacht?!" Fragt mein Vater. Er kommt zuvor und nimmt mich in den Arm. "Sie hat mich rausgeschmissen. Ich sollte den Kontakt zu Marco abbrechen weil er jeden Tag ne neue hat angeblich"

"Das stimme gar nicht!" Sagt Marco sauer. "Weiß ich" "Du kommst wieder mit zu Manuela und mir" "nein ich will nicht zu euch.....Kann ich nicht zu Marco. Bei euch ist es so langweilig"

"Sicher?" Fragt mich Marco. "Ja...Bitte Marco!"
"Na gut" Marco lächelt mir zu.
"Willst du jetzt mit oder willst du hier bleiben?"  "Ich komme mit."

Bei Marco in der Wohnung angekommen werden gerade noch einige Möbel aufgebaut.
Wir setzen uns auf seine Terrasse.
"Kannst du mein Auto morgen nach dem Training mitbringen?"

"Klar. Hauptsache dir gehts wieder besser"
Ich nicke und lege meinen kopf auf seine Schulter. Wir sitzen knapp eine Stunde so da bis einer der Handwerker Marco ruft.

"Alles aufgebaut. Gehen wir einkaufen?" Ich nicke und stehe von der Hollywoodschaukel auf. "Marco wir müssen zu meinem Auto! Meine Klamotten sind da noch drin"

"Dann fahren wir da gleich hin" ich nicke und wir gehen zu seinem Auto und fahren zum einkaufen.

Als wir dann damit fertig sind fahren wir zum Trainingsgelände wo Marco mein Auto Nachhause fährt und ich Seins.

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt