Marcos Sicht:
"Du Schwein! Du hast sie fast vergewaltigt und jetzt bringst du sie nochmal fast um. Was ist eigentlich falsch mit dir?!" Ich gehe auf Roman los doch werde von der Polizei zurückgehalten.
Roman wird in ein Polizeiauto gesetzt und fährt weg. "Wieso wussten wir nicht das er so ein arschloch ist?!"
"Marco jetzt komm mal runter!" Sagt Mario.
"Der hat sie gerade schon wieder angefasst.
Sarah sitzt oben im Büro und weint sich die Seele aus dem leib!"Ich gehe wieder rein und laufe wieder zu Sarah.
Ihr Vater hat sie auf dem Arm.
Wir gehen zu den Autos und fahren nach Hause.Dort bringt Thomas sie ins Zimmer und legt sie ins Bett. Sarah vergräbt sich in ihrer Decke und weint vor sich hin.
"Ich geh raus!" Sagt Thomas und verlässt das Zimmer."Jetzt ist er endgültig verhaftet und bekommt seine gefängnissstrafe"
Sage ich und lege meine Hand an ihre Schulter.
Sarah zuckt zusammen und kreischt kurz auf."Alles gut ich bin es nur. Ich geh zu deinem Papa"
Ich gehe aus dem Zimmer und nach unten ins Wohnzimmer wo Thomas und Mama sitzen."Es war ein Fehler das sie heute am Trainingsgelände war. Sie hätte noch hier bleiben müssen!" Sagt Thomas und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen.
Irgendwie müssen wir Sarah helfen.
Psychologe?
Klinik?
Ich hab keine Ahnung was man da machen kann.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit