Ich setze mich auf die Couch und esse mein Brot auf. Bin ich wirklich zu dick?
Eigentlich habe ich ja eine normale Figur.Als ich aufgegessen habe gehe ich in mein Zimmer. Ich ziehe mich an und gehe ins Wohnzimmer wo wieder einige von den Jungs in sportsachen stehen.
"Wohin geht ihr?" Frage ich. "Training" antwortet Marco trocken. "Ah na dann mal viel Glück!" "Dein Glück brauche ich nicht" "Dann geh doch!" Marco dreht sich um und geht.
Gegen Nachmittag kommt Marco wieder mit Erik nach Hause. Was will der eigentlich ständig bei uns?
"Na Prinzessin" sagt Marco. "Idiot!"
"Süße warum so nett heute?" Er setzt sich neben mich. "Kannst du nicht endlich ausziehen? Dann hab ich wenigstens meine Ruhe!"Ich gehe wütend in mein Zimmer. Ich schmeiße mich aufs Bett. Ich will hier nicht länger in diesem irrenhaus bleiben!
Ich nehme meinen Koffer und schmeiße ein paar Klamotten rein. Ich nehme mein Handy und wähle die Nummer meiner Mutter. "Sarah! Endlich!" "Mama kann ich zu dir kommen. Der Sohn von Papas Freundin treibt mich in den Wahnsinn!"
"Klar mein Engel! Du darfst immer her kommen. Allerdings lebe ich jetzt auch in Dortmund. Ich habe mich von Dominik getrennt und bin aus Xanten weggezogen im Abstand zu bekommen""Das ist doch gut. Schick mir deine Adresse. Ich komme dann zu dir. Bis gleich mama!"
Ob das so eine gute Idee ist zu Mama zurück zu gehen? Egal ich muss hier weg!
Ich nehme den Koffer und meine Handtasche und gehe nach unten.
"Wo willst du hin?" Fragt Manuela. Boa wie ich diese Frau hasse! "Ich ziehe zu meiner richtigen Mutter!"
"Bitte bleib" sagt Marco. "Wieso damit zu mich weiter fertig machen kannst?" "Nein nicht wegen mir. Erik mag dich."
"Ist mir doch egal was er mag und was nicht! Du bist das Problem!" "Ach komm das ist doch lächerlich!" "Eben nicht!"
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
Hayran KurguNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit