Wieder zuhause angekommen gehe ich in mein Zimmer und räume alles ein.
Gegen späten Abend lege ich mich dann zum schlafen hin.Mitten in der Nacht werde ich durch mein Handy geweckt. Mama......
"Was willst du?" "Kannst du mich abholen mein Schatz?" "Du kannst mich mal!"
Ich lege mich wieder hin aber kann nicht mehr einschlafen. Ich schalte die Nachttischlampe an und lese ein wenig.
Plötzlich geht meine Tür ein Stückchen auf und Marco steckt seinen Kopf herein. "Warum bist du wach?" "Kann nicht mehr schlafen"
"Oh. Willst du zu mir kommen?"
Hm....Will ich das?
"Bleib du hier. Mein Bett ist größer"Marco nickt und legt sich neben mich ins Bett.
Ich gebe ihm etwas von meiner Decke ab und lege mich wieder auf die Seite.Marco legt einen Arm um mich doch ich drehe mich wieder von ihm weg.
Am morgen wache ich nach Marco auf. Ich gehe in die Küche wo er schon sitzt und Kaffee trinkt.
"Morgen" sagt er. "Morgen" ich nehme mir eine Scheibe Brot und beschmiere es mit Nutella.
"Was hast du heute vor?" Fragt Marco und sieht mich verschlafen an. "Bewerbungen schreiben und du so?" "Nachher Training.
Soll ich watzke mal fragen wegen der Stelle als Assistentin""Wenn du willst" "Dein Auge sieht echt böse aus. Willst du damit nicht lieber zum Arzt?"
"Ne lieber nicht" sage ich und esse mein Brot auf. Ich setze mich in meinem Zimmer an den Laptop und fange an Bewerbungen zu schreiben.Gegen 16 Uhr ruft mich Marco an. "Hi. Kannst du mich vom Training abholen. Wir haben da so ein bisschen Alkohol getrunken" lacht er.
"Witzbold. Ich muss erst tanken und dafür habe ich kein Geld" "Geld liegt in der küchenschublade." "Dann bis gleich!"Ich lege auf. Ich ziehe mich an und hole mir 30€ aus der Schublade.
Ca. Eine Stunde später bin ich am Platz angekommen. Die Jungs sind im Aufenthaltsraum und sind am essen und trinken.
"Da bist du jaaaaa!!" Gröhlt Marco durch den Raum. Cathy und Ann Kathrin sitzen in einer Ecke und unterhalten sich.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit