Als ich am Nachmittag gehen darf setze ich mich draußen noch auf die Bank und warte bis auch Marco fertig ist.
„Na" sagt Marco als er zu mir kommt und mir einen Kuss gibt. „Bekommst du jetzt das Kind?" ich nicke und Marco nimmt mich freudig in den Arm.
„Das kriegen wir hin" ich nicke und lehne mich an Marco.
Als wir am Abend zuhause sind kuscheln wir uns auf die Couch.
Gegen 21 Uhr kommen noch Ann Kathrin und Mario vorbei.„Oh Baby Glückwunsch" sagt Ann Kathrin und setzt sich neben mich.
Ich nicke und schaue wieder zum Fernsehr.Gegen 3Uhr gehe ich dann ins Bett.
Gegen 6 Uhr werde ich durch eine enorme Hitze Hitze wach. Marco liegt neben mir und schnarcht.Gerade will ich aufstehen da überkommt mich eine Übelkeit. Schnell renne ich zur Toilette und übergebe mich darin.
„Oh nein. Alles okay?" Marco hält mir die Haare nach hinten und reicht mir Toilettenpapier.„Geh wieder ins Bett ich sag Joachim das du nicht kommst" „Natürlich gehe ich gleich arbeiten. Das ist ganz normal in der Schwangerschaft!"
„Ich will doch einfach nur das es dir gut geht!"
‚Dann lass mich abtreiben' denke ich und wische meinen Mund ab.Ich gehe zum Waschbecken und Spüle meinen Mund aus und putze mir die Zähne.
Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich an.Ich nehme meine Schuhe und Handtasche und stelle beides in den Flur.
Ich gehe in die Küche und mache mir einen Kaffee.Gerade als ich ansetzen will nimmt Marco mir die Tasse weg. „Ey. Gib her!" „Nein du bekommst so lange du schwanger bist keinen Kaffee. Das ist nicht gut fürs Kind"
„Ich verzichte doch jetzt nicht auf meinen Kaffee für das Kind. Gib die Tasse her jetzt!"
„Nein" „Boa Marco!"Wütend nehme ich meine Schuhe und ziehe sie an. Ich nehme meine Tasche und den Schlüssen und mache mich auf den Weg zum Trainingsgelände.
Dort angekommen gehe ich in joachims Büro und mache mir einen Kaffee.
Er kommt rein und schaut mich komisch an.
„Wag es ja nicht! Ich brauche morgens eine Tasse Kaffee!"
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanficNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit