Am nächsten morgen werde ich durch Marco geweckt. "Guten Morgen. Sorry aber du hattest gesagt du würdest mich fahren"
"Ja kein Problem. Hab ich ja gesagt"
Ich stehe auf und nehme meine Klamotten für den Tag ehe ich damit ins Badezimmer gehe.Ich Dusche und mache mich schnell fertig.
Gehen 8 Uhr gehe ich in die Küche wo schon das Frühstück fertig steht."Keine sorge ich hab deine Mutter gefragt ob ich an die Schränke darf" lacht er.
"Du bist komisch Marco. Erst hasst du mich über alles und dann schlafen wir in einem Bett und frühstücken zusammen"
"Ich weiß. Das tut mir alles so leid wie ich zu dir war."
Wir frühstücken noch bis halb neun. Um 20 vor neun machen wir uns auf den Weg zum Trainingsgelände.
Dort angekommen ist es bereits 8:50.
"Kommst du noch mit rein zu den anderen Jungs?" "Weiß nicht" "ach komm"Ich steige aus dem Auto aus und gehe mit Marco mit. Cathy sitzt auf einer Bank und schaut den ersten Jungs beim warm laufen zu.
"Na so schnell sieht man sich also wieder" sagt sie und umarmt mich.
Ich setze mich zu ihr. Wir unterhalten uns ein wenig. Als die Jungs in die Kabine gehen winkt mir Marco zu. Ich winke zurück."Läuft da was zwischen euch?" Fragt Cathy.
"Nö" "ach komm. Er ist doch nett oder?"
"Ja nett ist er. Aber er ist mein Halbbruder""Na und aber nur dein Halbbruder."
Wir diskutieren noch ein wenig bis Mars und Marco auf einmal vor uns stehen."Schreit doch nicht so. Wir wissen doch alle das da was zwischen euch läuft"
Lacht Mats."Alter da läuft nichts. Sie ist meine Halbschwester. Ich würde nichtmal mit ihr vöglen wenn ich Not am Mann hätte!"
"Leute! Ich bin auch noch hier! Marco wir fahren jetzt!" Ich gehe zu meinem Auto und warte dort auf Marco.
Als er endlich da ist fahre ich ihn nach Hause.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit