"Keine Sorge. Er wurde festgenommen und sitzt wegen versuchter Vergewaltigung und Körperverletzung in mehreren Fällen im Knast.
So schnell kommt er nicht mehr an dich ran."Ich nicke leicht.
Im nächsten Moment kommt mein Vater mit einem Arzt wieder.
Der Arzt erklärt mir das ich einige Hämatome an armen, Beinen, Bauch und Hals habe.Er hat mir auch geraten zu einem Psychologen zu gehen damit ich das alles besser verarbeiten kann.
Mitten in der Nacht werde ich durch einen Alptraum wach. Es passierte alles nochmal.
Ich fange an zu weinen und Presse mein Gesicht ins Kissen.Keine Minute später kommt ein Pfleger rein und beruhigt mich.
Schlafen kann ich dann nicht mehr.
Am Morgen gegen 11 Uhr kommt mein Vater und holt mich ab."Du kommst jetzt erstmal mit zu mir und arbeiten wirst du auch nicht!"
Ich nicke und steige ins Auto ein.Bei meinem Vater angekommen bringt mein Vater mich in Marcos altes Zimmer.
Dort lege ich meine Jacke ab und gehe ins Badezimmer.Ich stelle mich unter die Dusche und schrubbe so lange an meiner haut bis sie rot ist damit der dreck von Roman endlich ab ist.
Ich fange an zu weinen und sacke auf dem Boden zusammen. Das heiße Wasser prasselt auf meine Haut und ich weine einfach weiter.
"Sarah! Gehts dir gut?" Mein Vater klopft an die Tür und öffnet die nach ein paar Minuten schweigen.
"Scheiße was machst du denn?" Sagt er und stellt das Wasser aus.
Er nimmt mich hoch und setzt mich auf der Toilette ab und wickelt ein Handtuch um mich.Er trägt mich in mein Zimmer und legt mich auf dem Bett ab.
"Mach das nie wieder. Hast du mich verstanden?!" Schreit er und ich zucke mehrfach zusammen."E..Es tut mir leid Sarah! Das war nicht meine Absicht!"
Ich verkrieche mich unter die Decke und wimmere vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit