Seitdem ich wieder esse muss ich mich jedesmal danach übergeben.
Als ich mir den Mund ausgespült habe
Gehe ich zurück ins Büro wo Joachim wartet."Alles klar?" Fragt er und ich nicke und setze mich hin. Er legt mir ein Blatt Papier hin.
Oben steht dick Kündigung!
"Das ist nicht dein Ernst?!" Frage ich aufgebracht."Wir sehen alle das es dir nicht gut geht!
Thomas hat mich gebeten dich zu kündigen"
"Zufällig bin ich auf das Geld angewiesen! Man ich hab keine Lust Marco immer auf der Tasche zu liegen!""Unterschreib das bitte!" "Boa ihr könnt mich alle mal!" Schreie ich wütend und unterschreibe.
Ich nehme meine klamotten und gehe schnellen Schrittes raus.Ich gehe zu meinem Auto und fahre nach Hause. Dort schmeiße ich meine Tasche und die Schuhe in die Ecke und verschwinde in meinem Zimmer.
Als Marco am späten Abend nach Hause kommt komme ich gerade aus der Dusche und gehe in mein Zimmer.
Dort mache ich mich Bett fertig und lege mich ins Bett. Ich mache mir noch ein wenig Fernsehen an bevor ich einschlafe.
Am nächsten morgen werde ich erst spät wach
Ich gehe in die Küche und mache mir einen Kaffee. Als ich ausgetrunken habe gehe ich ins Badezimmer zum Zähneputzen.Danach gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich an.
Ich gehe ins Wohnzimmer und haue mich mit Popcorn auf die Couch und schaue Fernsehen.
Gegen Mittag kommt Marco mit Erik Nachhause."Warum warst du nicht auf der Arbeit?" Fragt er als er sich neben mich setzt.
"Wurde gekündigt" "Ne oder?!" "Doch. Wie man sieht geht es mir ja nicht gut"Ich zucke mit den Schultern und schaue wieder zum Fernsehen.
Doch lange bleibt mir der fernsehe nicht erhalten. Die Jungs sind auf die Idee gekommen zu zocken.Ich verkrieche mich in mein Zimmer und gehe ins Bett.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit