Marcos Sicht:
„Was?! Wir müssen sie suchen"
Oh springe von der Couch auf und ziehe meine Schuhe an.Wir suchen mit unseren Autos die Gegend ab.
Nach mehreren Stunden haben wir sie immer noch nicht gefunden.
Als es dunkel wird rufe ich ihren Vater an.„Thomas! Ich brauche deine Hilfe!" „Was willst du?" „Deine Tochter ist verschwunden!" „Was? Wieso?!" „Wie haben uns gestritten. Ich hab sie raus geschmissen weil ich so wütend war."
„Ja und?" „Roman ist für Kaution aus dem Knast raus und lebt wieder in Dortmund."
„Scheiße! Ich helfe suchen. Ich fahre mit dem Auto die Gegend ab."Er legt auf und ich suche weiter.
Es kann doch nicht sein das sie nirgendwo zu finden ist.1 Woche später:
Kein Lebenszeichen von ihr.
Keiner weiß wo sie ist.
Die Polizei will nichts machen da sie eine erwachsene Person ist und selber entscheiden kann wo sie sein will und wo nicht.Mein Handy reißt mich aus dem Schlaf.
„Hallo?" „Hallo Marco ich bin's Roman"
„Was willst du?!" Fauche ich ihn an.„Ich wollte dir nur berichten das ich deine Freundin ins Krankenhaus gebracht habe"
„Was?! Wo ist sie?"Er gibt mir noch die Daten und legt auf.
Ich ziehe mich schnell an und fahre zum Krankenhaus. Dort frage ich mich durch.
An ihrem Zimmer angekommen klopfe ich und gehe rein.Im Zimmer liegt eine schlafende Sarah.
Sie sieht schlapp und blass aus.
Ich setze mich auf den Stuhl neben ihrem Bett und nehme ihre Hand in meine.Als sie aufwacht sieht sie mich mit weinerlichem Blick an.
„Alles ist gut Baby. Nie wieder werde ich sowas tun" „Marco.....Ich bin schwanger"Sie fängt an zu weinen.
„Was? Aber das ist doch was schönes. Ich freue mich" „wirklich?" sie wischt sich ihre Tränen weg. „Ja ich freue mich wirklich."Es klopft an der Tür und Roman kommt herein. Ich stehe auf und ziehe ihn mit nach draußen. „Danke Mann." „Ja kein Problem. Herzlichen Glückwunsch zum Kind"
„Danke. Wo hast du sie gefunden?"
„Sie hat bei mir geklingelt. Sie war total durchnässt. Ich habe ihr frische Klamotten und was zu essen gegeben und habe sie dann hier her gebracht"„Aber es bleibt bei dem mäherungsverbot. Das war eine Ausnahme!" „Ja schon klar"
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit