Als wir um 6 Uhr am Flughafen sind verabschieden wir uns von Erik und bringen unsere Koffer weg.
Marco wird oft erkannt und muss Autogramme geben und Fotos machen.
2 Stunden später sind wir endlich in Berlin angekommen.
Wir fahren zum Hotel und checken ein.
Am Empfang werden wir doof angeguckt weil wir eher bequeme Klamotten tragen.Auf dem Zimmer angekommen ziehen wir uns erst mal um und machen uns frisch.
Wir gehen ein wenig die Stadt erkunden und gehen am Nachmittag noch Kaffee trinken.
Am Abend machen wir uns fürs Abendessen fertig und gehen essen.Wir werden wieder raus geschmissen da wir nicht die passende abendgaderobe tragen.
Marco hätte Anzug und ich ein Kleid tragen sollen.Oben auf dem Zimmer lachen wir uns erst mal halb Schrott.
Ich nehme mein Handy vom Bett und rufe Erik an.„Ey Erik! Das Hotel ist ne reine Katastrophe!" lache ich. „Was? Wieso das denn?!"
„Wir wurden beim Abendessen raus geschmissen weil wir kein Anzug und Kleid an hatten!"Wir diskutieren ein wenig und kommen zu dem Entschluss wieder aus zu checken.
Marco ruft in einem NH Hotel an welches hier in der Nähe ist an und nicht uns direkt ein Zimmer.Wir machen uns Bett fertig und legen uns ins Bett. Ich trage ein Bauch freies top und meinen Slip und Marco seine boxershorts.
Im Schlaf legt Marco seine Hand auf meinen Hintern und drückt immer wieder zu. Ich drücke den Arm weg und schmeiße Marco aus dem Bett.
„Ey sag mal spinnst du!" sagt er und steht vom Boden auf.
Marco setzt sich auf meinen Rücken Hintern und kitzelt mich durch.„Hör auf! Marco lass es! Marcooo!" lache ich und werfe ihn von mir.
Marco kommt zu mir gekrabbelt und küsst mich. Er wird immer verlangender. Er geht zu meinem Hals und küsst mich dort.Er saugt an meinem Hals. „Ey lass das!"
„Ach Baby" schmollt er. „nix da Baby. Jetzt wird geschlafen!"
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit