49

230 16 0
                                    

Als Gian und ich am späten Abend endlich im Bett liegen Kuschel ich mich an ihn und schlafe auch direkt ein.
Am nächsten morgen werde ich durch einen harten aufprallet wach.

Ich öffne meine Augen und liege auf dem Boden. Wütend stehe ich auf und schubse Gian vom Bett.
"Ey was geht denn mit dir?!" "Ich mache nur das gleicht mit dir wie du mit mir" sage ich und gucke mit den Schultern.

Ich gehe aus dem Zimmer und gehe in die Küche wo Marco am Tisch sitzt und frühstückt.
"Guten Morgen!" Sage ich. "Na schöne Nacht gehabt?"

"Ja war echt ein guter Schlaf" "Verarschen kann ich mich selber. Gib zu das du mit diesem Gian was hast!" Schreit er mich an.
"Du verarscht dich selber! Gian ist schwul! Der einzige den ich liebe bist du du vollidiot!"

Das hab ich jetzt nicht wirklich gesagt oder?!

Marcos Sicht:
Hat sie gerade wirklich gesagt das sie mich liebt?!
Sarah verlässt in schnellen Schritten die Küche und geht in ihr Zimmer.

Ein paar Minuten später kommt Gian heraus mit sack und pack. Endlich haut der ab!
"Geh zu ihr. Sie weint" sagt Gian und verlässt die Wohnung.

Ich gehe zu Sarahs Zimmer und klopfe an.
"Darf ich rein kommen?" Keine Reaktion.
Ich öffne die Tür und sehe Sarah schluchzend auf ihrem Bett liegen.

"Hey. Es tut mir leid was ich vorhin gesagt habe" ich lege mich neben sie und nehme sie in den Arm.
Sie dreht sich zu mir um und legt ihren Kopf auf meine Brust und schläft auch schon ein.

Wenig später schlafe auch ich ein.

Als ich wieder wach werde ist Sarah auch wach und kreist ihre Finger auf meinem Bauch herum.

"Ey das kitzelt" sie legt ihre Hand weg und legt ihren Kopf auf meinen Bauch.
Ich ziehe leicht ihr top nach oben und krakeligeren Bauch.

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt