Ich nicke nur.
"Und wie gehst du damit um?" "Ich will diesen Menschen nicht mehr sehen! Naja ich hab Alpträume und das der mich fast umgebracht hat...Naja egal"Joachim nickt. "Wenn irgendwas ist kannst du auch gerne zu mir kommen oder wenn du mal nickt kommen kannst weil es dir nicht gut geht ist das in Ordnung. Ich habe heute auch noch nicht mit dir gerechnet"
Ich nicke und er geht wieder.
Die Tür geht auf und Roman kommt herein.
"Na süße!" Sagt er mit einem dreckigen Lächeln.Ich blicke ihn ängstlich an. So wie er da steht...
"Also ich fand es ganz schön. Wir könnten das doch wiederholen!""Geh!" "Nein!" "Geh oder ich schreie!"
Er lässt seine Sachen fallen und kommt zu mir rum. Ich stehe aus meinem Stuhl auf und will wegrennen oder da hat er mich schon wieder gepackt."Wieso tust du das?!" Sage ich weinend.
Er drückt mich gehen die Wand. Seine Hände wandern zu meinem Hals und drückt zu.Ich zappelte mit meinen Beinen herum.
Ich bekomme keine Luft mehr.
Ein leises Marco kommt aus meiner Kehle."Wieso ich das tue? Weil du ein Nichtsnutz bist! Du bist nichts wert! Eine wertlose schlampe bist du!"
Er lässt von mir ab und ich falle auf den Boden.
Er geht aus dem Zimmer und ich verkrieche mich unter dem Schreibtisch und wimmere vor mich hin.Gegen 14 Uhr geht die für auf.
"Sarah?" Ich schluchze wieder und Marco kommt um den Schreibtisch und schaut darunter."Ach du scheiße was machst du denn hier!"
Ich bekomme keinen Ton raus und weine einfach nur. "War er hier?" Ich nicke. "Hat er doch angefasst?" Ich nicke wieder."Ich bringe dieses Schwein um!" Marco rennt raus und eine halbe Stunde später sitzt mein Vater neben mir.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanficNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit