Am Abend sitzen Sarah und ich gemütlich auf der Couch und schauen einen Film. Sie lehnt sich an mich Ahnung schläft ein kurz vor Ende des Films.
Ich trage sie in ihr Zimmer und lege sie ins Bett.
Gerade will ich gehen da murmelt sie etwas.
"Bleib hier!"Unsicher lege ich mich zu ihr und de ja mich zu. Sie kuschelt sich an mich und ich lege meinen Arm um sie.
Am nächsten morgen liegt Sarah an der Bettkante mit einem dicken Pulli an.
"Gut geschlafen?" Frage ich doch sie rührt sich nicht.
"Was ist los?" "Papa hat angerufen" murmelt sie."Ja und? Ist ja normalerweise nicht schlimm oder?" "Er will mich in die Klapse stecken"
"Bitte?!" Sarah nickt und steht aus dem Bett auf und verlässt das Zimmer.Der hat sie doch nicht mehr alle! Ihr gehts doch gut!!
Naja gut nicht aber besser.Sarahs Sicht:
Ich ziehe meine klamotten an die im Badezimmer noch liegen und gehe Frühstück machen."Das kann nicht sein ernst sein! Dir geht es doch schon viel besser!"
"Ja keine Ahnung. Der ist doof""Da steht dein Frühstück auf dem Tisch. Ich fahre schon mal zum Trainingsgelände"
"Sicher?" "Jaha! " gebe ich genervt von mir und verlasse die Wohnung.Ich steige in mein Auto. Es fühlt sich irgendwie komisch an wieder hinterm Steuer zu sitzen.
Ich fahre zum Trainingsgelände und gehe zu meinem Büro.Auf meinem Schreibtisch sind mal wieder alte alten die geschreddert werden müssen.
Wie ich diese Arbeit liebe! (Nicht).Gegen Mittag gehe ich was essen.
Wie immer nach dem Essen wird mir schlecht.
Ich gehe zurück ins Büro und halte es eine Stunde aus bevor ich mich auf der Toilette übergeben muss.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanficNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit