1️⃣2️⃣

287 18 0
                                    

"Können wir mit deinem Auto fahren? Ich hab kaum noch Tank." Sage ich verlegen. "Klar"
Wir steigen in sein Auto ein und fahren zu einem Möbelhaus.

Wir verbringen mehrere Stunden in dem Möbelhaus.
Als wir dann endlich wieder im Auto sitzen haben wir so gut wie alles für seine Wohnung.

"Willst du die Wohnung sehen?" "Ja gerne"
Wir fahren ca. 10 Minuten bis wir angekommen sind.

Wir steigen aus und gehen in das große Wohnhaus.
Die Wohnung ist sehr schön hell und groß.

Gegen Nachmittag fährt Marco mich nach Hause. "Willst du noch mit nach oben kommen? Ich wollte was für Mama kochen"
"Klar"

Gegen 19 Uhr kommt Mama dann nach Hause.
"Hallo Mama" sage ich.
"Was will der denn hier?!" Schreit sie mich an.

"Wir haben nur gekocht. Chill mal!"
"Jaja nur gekocht. Und in nem Jahr bin ich Oma oder was?!" "Ey Mama spinnst du?!"

Marco verlässt die Wohnung. Na super!
"Ich will nicht das du was mit dem zu tun hast. Er ist ne männliche schlampe! Der hat jede Nacht ne andere im Bett! Der ist Fußballer. Und du bist nichts. Als ob der dich lieben könnte!" "Mama ich will nicht mal was von ihm!" Ich bekomme Tränen in meine Augen.

Sie ist der Grund dafür das ich noch nie einen Freund hatte. Kaum habe ich jemanden kennen gelernt wurde er direkt schlecht gemacht und ich direkt mit.

"Entweder du brichst den Kontakt ab oder du kannst gehen!"
"Meinst du das jetzt ernst!" "Ja!"

Wütend gehe ich in mein Zimmer und packe meinen Koffer. "Ganz ehrlich Mama. Was du hier abziehst ist lächerlich. Genauso als du Papa mit diesem arschloch betrogen hast!"

Sie kommt auf mich zu und verpasst mir eine mitten ins Gesicht. "Du spinnst doch!"
"Lass dich hier nie wieder blicken! Geh zu deinem Marco!"

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt