1️⃣6️⃣

299 18 1
                                    

Ich setze mich zu Marco und höre den Jungs zu. Marco legt seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Plötzlich geht die Tür auf und Peter kommt mit watzke in den Raum. Sie setzen sich an unseren Tisch und unterhalten sich mit den Jungs.

"Bist du die Freundin von Marco?" Fragt aki mich. " Nene. Ich bin nur seine Halbschwester"
"Auch cool! Ihr wohnt aber zusammen wie ich gehört habe?" "Ja" "Was hast du denn da am Auge gemacht das es so blau ist?"

"Sie ist gestürzt" sagt Marco. Ich sehe ihn dankend an.  "Arbeitest du?" "Nein ich bin auf der Suche. Bin zur Zeit an Bewerbungen schreiben"

"Und was stellst du dir vor als was du arbeiten willst?" "Assistentin von Architekten und sowas"
"Nicht schlecht. Ich suche sich eine Assistentin. "Wäre sowas nicht sich was für dich?" "Ich denke schon"

"Super kannst du morgen um 10 Uhr bei mir im Büro sein. Am besten mit einer Bewerbung. Dann könntest du einen Tag Probearbeiten und dann schauen wir ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle?"

"Ja 10 Uhr kriege ich hin. Vielen Dank!"

"So Schatzi..Wir können nach Hause fahren!" Lallt Marco mir ins Ohr und drückt meine Hand.

Ich ziehe meine Hand weg und stehe auf. "Wir gehen!" Sage ich zu Marco. Er steht auf und verabschiedet sich von den anderen Jungs.

Wir gehen zum Auto und steigen ein. "Wie kann man sich am helligsten Tage so volllaufen?! Du bist so ein vollidiot!"

"Maaaaaan Sarah!" Sagt er beleidigt.

Nach 10 Minuten schweigen fängt Marco wieder an zu reden. "Sarah?" "Was?" "Schlaf mit mir!" Jammert er. "Du spinnst doch!"

Ich parke vor unserer Wohnung und steige aus. Auch Marco steigt aus und ich schließe das Auto.

Oben angekommen gehen wir in unsere Wohnung. Ich schließe die Tür und Marco drückt mich dagegen. "Marco was....." er beugt sich vor und küsst mich.

Er intensiviert den Kuss und leckt mit seiner Zunge über meine Lippe.

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt