Den ganzen Tag lang sitze ich in meinem Zimmer und langweile mich fast zu Tode.
Am Abend kommt mein Papa ins Zimmer und setzt sich auf mein Bett."Dir gefällt es hier nicht. Stimmts?" "Nein!"
"Warum eigentlich nicht?" "Marco ist scheiße.
Du bist mir bei Manuela und ich hänge hier alleine rum.""Marco hat mir erzählt das er und seine Freunde nachher feiern gehen wollen. Geh doch mit!"
"Aber ich hasse feiern!" "Ich weiß aber geh doch einfach mal mit!" "Na schön"
Ich gehe zu Marcos Zimmer und klopfe an."Herein" Marco liegt auf seinem Bett und spielt PlayStation. "Darf ich nachher mit dir mitkommen also in nen Club?" "Klar. 22Uhr werden wir dann abgeholt" "okay."
Ich gehe wieder in mein Zimmer und mache mich fertig da es schon 21Uhr ist.
Gegen kurz vor 21 Uhr gehe ich nach unten ins Wohnzimmer zu meinem Vater.
"Papa kannst du mir vielleicht ein bisschen Geld geben?" Papa gibt mir 100€ von den ich ihm 70€wieder gebe."Ich brauch nicht so viel Papa." "Jetzt nimm es und sei ruhig. Du siehst gut aus!" "Danke"
Marco kommt die Treppe herunter und schaut mich an."Bist ja schon fertig!" Sagt er verwundert und zieht seine Schuhe an.
"Pass bloß auf die auf. Und baut keine scheiße!"
"Papa ich bin kein Kind mehr. Auf mich braucht keiner aufpassen"
"Ich passe auf die auf keine Sorge. Sie ist doch meine kleine Schwester""Ich bin nicht deine Schwester!"
"Okay dann bis nachher. Marcel ist schon da!"
Marco zieht mich mit nach draußen."Ich werde heute Abend nicht auf dich aufpassen. Mach dir da mal keine sorgen."
Ein weißer mercedes fährt vor und ein gut aussehender Kerl steigt aus.Er geht zu Marco und begrüßt ihn mit einem Handschlag. Danach kommt zu zu mir und gibt mir die Hand. "Hi. Ich bin Erik" "Hi. Sarah"
"Marco warum hast du uns nichts von deiner neuen Freundin erzählt?" Marco fängt an zu lachen. "Sie ist nicht meine Freundin sondern die Tochter von dem neuen Freund meiner Mutter" "Achso. Also ist sie noch zu haben!"
Lacht Erik. "Haha witzig" sage ich und steige ins Auto ein.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanficNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit