Als ich fertig bin gehe ich nach draußen.
Dort kommt Erik auf mich zu.
"Und?" "Hab den Job!"
Ich umarme ihn stürmisch weil ich mich so freue.Oben geht ein Fenster auf und Joachim schaut raus. "Ach und Sarah.." ich schaue hoch.
"Morgen bitte mit normalen Klamotten. Von mir aus in Jogginghose" lacht er.Ich lache ebenfalls.
"Gehst du heute Abend mit uns feiern?"
"Ne Danke. Haben ja gesehen was beim letzten Mal passiert ist.""Ich verspreche dir das ich auf dich Aufpasse!"
"Na gut" lache ich.
"Bis nachher sage ich noch und gehe zu meinem Auto.Endlich habe ich einen Job! Der sich noch gut bezahlt wird.
Ich fahre zum Italiener und hole mir Tortellini cabonara bevor ich nach Hause fahre und mich bequem in mein Zimmer lege.Am Nachmittag kommt Marco sauer in mein Zimmer gestürmt. "Was sollte das vorhin mit Erik?!"schreit er wütend.
"Reg dich ab Prinzessin! Hättest du gefragt hätte ich das gleiche mit dir gemacht!"
"Läuft da was zwischen euch?"
"Nein!" Sage ich kalt.
"Gehst du heute Abend mit uns feiern?"
"Jap. Erik hat sich schon gefragt"Er geht sauer aus dem Zimmer und lässt mich endlich alleine.
Um 21 Uhr mache ich mich fertig.
Um 22:30 gehe ich zur Wohnungstür wo Marco schon wartet
"Wow!" Sagt er als er zu mir schaut.
"Danke"
Wir gehen nach unten wo das Taxi schon auf uns wartet."Wir müssen bitte nochmal bei einer Sparkasse anhalten" "bist du bescheuert? Wenn du mit mir unterwegs bist bezahle ich für dich"
"Aber du bezahlst doch schon die ganze Miete"
"Ich hab eh viel zu viel Geld. Mach dir keine sorgen.""Gut dann können wir durch fahren" sage i h und lehne mich an die Scheibe. Am Club angekommen gehen wir rein und in den vip Bereich wo die anderen Jungs schon warten.
Wir begrüßen uns.
Und schon fließt der erste Alkohol.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit