Marco trägt mich in mein Zimmer und legt mich liebevoll auf dem Bett ab.
"Marco..Wir sollten das nicht tun!"
"Wieso? Du willst es doch auch.""Nein Marco. Du bist betrunken"
Ich drücke ihn von mir weg und stehe vom Bett auf. "Boa Sarah. Ich weiß doch das du mich liebst" "Marco...."Ich gehe aus dem Zimmer und schließe mich in meinem Zimmer ein.
Ich nehme mein Handy und rufe Cathy an."Hi Sarah" sagt Cathy gestresst. "Cathy hast du Zeit?" Frage ich weinend. "Eigentlich nicht aber was ist denn los?"
"Ach egal melde dich einfach wenn du Zeit hast" ich lege auf und lege mich ins Bett.
Am nächsten morgen weckt mich mein blöder Wecker. Ich nehme den Wecker und schmeiße ihn gegen den Schrank.
Ich raste nach meinem Handy doch es liegt nicht auf dem Nachttisch.Fuck!Fuck!Fuck!
Mein Handy war der Wecker!
Ich springe aus dem Bett und mache mir Licht.
Ich suche das Handy und finde es vor dem Kleiderschrank.Kaputt was auch sonst!
Egal.
Ich gehe zu meinem Schreibtisch und nehme meine Klamotten und gehe ins Badezimmer.
Ich springe unter die Dusche und Dusche ausgiebig.Als ich fertig bin mache ich meine Haare und ziehe mich an.
Ich gleich her meine Haare zu zwei Boxer braids.Als ich damit fertig bin gehe ich in die Küche und mache mir einen Kaffee.
Als ich an der Kaffeemaschine stehe legt sich eine Hand auf meinen Rücken.
"Na süße" Marco gibt mir einen Kuss auf die Wange."Marco das gestern war falsch. Wir sollten das vergessen!"
Ich nehme die Tasse und setze mich an den Tisch."Ich fands nicht falsch"
Marco setzt sich mir gegenüber.
"Marco das geht nicht. Wir sind Halbgeschwister. Das können wir nicht machen. Was glaubst du was das schlecht gute Presse macht wenn das rauskommen würde!""Mein Gott wieso bist du immer so negativ!?"
Er kommt zu mir rüber und nimmt mein Gesicht in seine Hände."Verdammt Sarah...ich liebe dich!" Ich muss schwer schlucken.
"Ich dich aber nicht..." Hauche ich und stehe auf.Ich ziehe meine Jacke und Schuhe an und schnappe mir meinen Autoschlüssel.
Schnell gehe ich nach unten zu meinem Auto und steige ein.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit