"Kommst du noch mit rein?" Fragt er als wir vor seiner Tür stehen. "Ne sorry"
"Sehen wir uns wenn morgen?""Äh keine Ahnung. Bis dann"
Er steigt aus und ich fahre direkt los.
Zuhause angekommen gehe ich in mein Zimmer und gammel den ganzen Tag herum.Am späten Abend klopft es an meiner tür.
"Ja" Cathy, mats und Marco kommen herein."Was wollt ihr denn hier?" Frage ich panisch als ich merke das ich nur in Schlafpanty und bh im Bett liege?"
"Zieh dich an und ruf wenn wir rein können...Marco hör auf zu starren!" Sagt cathy noch leise.
Ich ziehe mir schnell ein Tshirt an und rufe die drei wieder rein. "Sorry aber ich hab nicht mehr mit Besuch gerechnet"
Sage ich verlegen. "Kein Problem" grinst Marco und kassiert von cathy einen nackenklatscher.
"Warum seit ihr eigentlich hier?"
"Wir dachten einfach das wir dich abholen und zu uns fahren. Damit du nicht so alleine bist"
Sagt cathy und sieht dabei unauffällig zu Marco."Kann ich Jogginghose anziehen?" "Klar. Schau uns an" lacht sie.
Die drei tragen ebenfalls gammelklamotten."Jungs geht doch schonmal runter" sagt
Cathy und schon verschwinden die beiden aus der Tür. "Mach das doch nicht extra cathy"
Sage ich etwas angepisst und ziehe mich um.Wir verabschieden uns von meiner Mutter und gehen nach unten zu den Jungs. Die Jungs sitzen schon im Auto.
"Darf ich fahren?" Frage ich. Cathy wirft mir den Schlüssel zu und ich setze mich hinters Lenkrad.
Ich wollte schon immer einen dicken mercedes fahren! "Aber jetzt fahren wir auch ne runde!"
Ich jage das Auto auf die Autobahn.Wir fahren ne knappe Stunde herum bis wir bei mats und Cathy angekommen sind.
"Okay. Auto fahren kannst du" sagen Mats und Cathy.Wir gehen rein und ziehen Schuhe und Jacke aus. "Baby kannst du uns was zu trinken holen?" Fragt mats Cathy. "Ja" sagt sie und zieht mich mit in die Küche.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit